Astor verkommt ...

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 4.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lovestone.

  • Quinny war der mit dem FF-Einsatz ... 8o
    Nee, jegliche Formen von FF können mir fern bleiben ...


    Vielleicht sollte man aber für unsere neuen Kommunisten eine Kommunistenfaust einführen ... Ich glaub, der alte Tchinose in der Adminriege wäre davon begeistert ;)

  • Ok ... Rekapitulation ... die mehr oder minder verwaltungsrechtliche Klage wurde nichts ... dann eben Statusrecht, Dienstordnungsrecht und Strafrecht raus ... :devil

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Ich habe nicht gesagt, dass es ganz ohne geht und ich hab mich da auch nicht ausgenommen ...
    Außerdem ist das eine auch für Laien relativ einfach verständliche gesetzliche Grundlage wie auch Klage.


    Lol...aber irgendwie ist das schon doppelzuengig. Erst hier so ein Fass aufmachen, dass Astor ja zur Jurasim verkommt und dann wegen solch einer Lapalie ne Klage einreichen...haha

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Da kann jemand deutlich weniger einstecken, als er auszuteilen vermag. Persönliche Vendetten sind ja in Maßen gut und schön, aber mir geht das jetzt schon wieder auf die Nerven... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Lucius J. Smith
    Da kann jemand deutlich weniger einstecken, als er auszuteilen vermag. Persönliche Vendetten sind ja in Maßen gut und schön, aber mir geht das jetzt schon wieder auf die Nerven... :rolleyes


    Ja... so lange es ihm zuträglich ist, ist so was immer gut... das bisher aber alle (natürlich außer ihm) immer ein Auge zugedrückt haben, wenn jemand mal was "vergessen" hat, ist natürlich dann wieder hinfällig, wenn es in seinen Kram passt. Naja... es ficht mich nicht wirklich an. Wenn es Befriedigung bringt, bin ich gern bereit sie zu verschaffen, wenn sie sich anderswo nicht mehr holen kann.


    Edit: ID-Wechsler war noch an.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

    Einmal editiert, zuletzt von Charles Han ()

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Ihr habt euer "Opfer" auch wieder schnell gefunden. Einen höheren moralischen Standpunkt habt ihr also nicht erreicht.


    So wie er sich verhält wundert dich das? Naja, Bande die im Felde geschmiedet werden und so weiter...

    Samuel Ezra Abendroth
    Vice Governor of Freeland
    Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Samuel E. Abendroth


    So wie er sich verhält wundert dich das? Naja, Bande die im Felde geschmiedet werden und so weiter...

    Was willst du eigentlich hier? Regelmäßig im simoff Brunnen vergiften?


    Habe ich irgendwo gesagt, dass ich das Verhalten der anderen Seite gut heiße? Nein, also halt dich mit deinen Kommentaren zurück.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Was willst du eigentlich hier? Regelmäßig im simoff Brunnen vergiften?


    Autsch.



    Wenn ichs nochmal sagen darf: ich seh keinen Sinn in der SimOff-Zerfleische und sie gefällt mir nicht. Egal von welcher Seite. Manchmal hab ich den Eindruck, Astor produziert bei manchen nur noch Frust... ;)

  • Zitat

    Original von Lucius J. Smith
    "Euer"? "Opfer"? Kein Kommentar dazu...

    Was ist dann das hier? Und du solltest mir den Zweifel gönnen. Immerhin warst du eine ganze Amtszeit inaktiv und jemand anderes hat dafür hingehalten. ;)
    Nein, das habe ich mit meinem zwischenzeitlichen Weggang nicht geschafft.


    Ich weiß, dass in sozialen Konstrukten viel schief gehen kann, aber es gibt auch die Möglichkeit, sich zusammen zu raufen, statt aufeinander zu schießen. Der Sinn der MNs ist doch eigentlich gemeinsamer Spaß in der Freizeit, nicht die "Verbrannte Felder"-Taktik.


    Das ist auch das Problem mit dem Trennen. Ich kenne kaum eine MN, in der so unsauber wie in Astor getrennt wird. Seltsamerweise wird in Astor auch ein Hasskrieg geführt, der nicht mehr feierlich ist.


    Wollt ihr so einen simmen? Wollt ihr so eure Freizeit verbringen? Ich bin zum Beispiel niemand, der auf Mobbing mit Aufgeben reagiert. Wenn da auch andere so sind, wird der Druck weiter steigen.


    Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass es so sein muss. Ich denke auch nicht, dass es Pflicht bei einer gewissen Masse von Spielern ist. Aber das ist nur meine Ansicht dazu. Es ist nur igendwo schade.

  • Mir kommen hier echt gleich die Traenen...wo ist eigentlich die Frontlinie bei diesem "Hasskrieg"? Will mir nicht ganz klar werden.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber-Thayer
    Mir kommen hier echt gleich die Traenen...wo ist eigentlich die Frontlinie bei diesem "Hasskrieg"? Will mir nicht ganz klar werden.

    Danke, Suchard, ich wusste, man kann sich auf dich verlassen. . .

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Was willst du eigentlich hier? Regelmäßig im simoff Brunnen vergiften?


    Ah, da wären wir also nach ihr mir eine "Verschwörung" unterstellt habt, schon beim "Brunnen vergiften" man hat mir bereits berichtet, dass der Spieler hinter Gregory Jameson eine antisemitische Einstellung hat. Den Spieler hinter dir kenne ich natürlich nicht, aber das du solcherlei Begrifflichkeiten verwendest ist bedenklich. Scheinbar scheinen solche Vorurteile verbreiteter zu sein als ich dachte.


    Ich bin SimOff hier weil ihr mir an meinem ersten Tag hier vorgeworfen habt in geheimer Absprache mit "irgendwem" SimOn Macht erlangen zu wollen. Ich habe keine Lust mir irgendetwas unterstellen zu lassen von Leuten die ich gar nicht kenne, daher bin ich gegangen und werde hier nicht simulieren. Aber das ich SimOff auf das Fehlverhalten dieser Person hindeute, kann mir keiner verbieten.


    Daneben finde ich es unglaublich, dass insbesondere dieser Jameson und Aspertine hier immer wieder an verschiedensten Stellungen durch Behauptungen, Unterstellungen und gespielte Besorgnis geistig Feuer legen und sich selbst diametral zu ihren Vorwürfen verhalten.

    Samuel Ezra Abendroth
    Vice Governor of Freeland
    Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Samuel E. Abendroth
    Ah, da wären wir also nach ihr mir eine "Verschwörung" unterstellt habt, schon beim "Brunnen vergiften" man hat mir bereits berichtet, dass der Spieler hinter Gregory Jameson eine antisemitische Einstellung hat. Den Spieler hinter dir kenne ich natürlich nicht, aber das du solcherlei Begrifflichkeiten verwendest ist bedenklich. Scheinbar scheinen solche Vorurteile verbreiteter zu sein als ich dachte.

    Sei vorsichtig bei dem, was du unterstellst. Ich verwende auch "Jedem das Seine", weil ich der Meinung bin, dass wir den Nationalsozialisten nicht gönnen sollten, einen Ausspruch zur Religionsfreiheit zu missbrauchen.


    Zitat

    Ich bin SimOff hier weil ihr mir an meinem ersten Tag hier vorgeworfen habt in geheimer Absprache mit "irgendwem" SimOn Macht erlangen zu wollen. Ich habe keine Lust mir irgendetwas unterstellen zu lassen von Leuten die ich gar nicht kenne, daher bin ich gegangen und werde hier nicht simulieren. Aber das ich SimOff auf das Fehlverhalten dieser Person hindeute, kann mir keiner verbieten.

    Du stellst nur deine Meinung dar. Es ist allerdings bezeichnend, dass du immer wieder ankommst. Also habe ich scheinbar recht gehabt.


    Zitat

    Daneben finde ich es unglaublich, dass insbesondere dieser Jameson und Aspertine hier immer wieder an verschiedensten Stellungen durch Behauptungen, Unterstellungen und gespielte Besorgnis geistig Feuer legen und sich selbst diametral zu ihren Vorwürfen verhalten.

    Du bist natürlich völlig anders. Und ich spiele keine Besorgnis, das habe ich nicht nötig. Aber da schneidet sich wer mit dem "Kennen" nicht wahr. Du kannst nicht oben darauf bestehen, dass wir dich nicht kennen und daher nicht beurteilen können, das aber umgedreht selbst so machen. Da passt etwas nicht, lieber Brunnenvergifter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!