What´s next, Democratic Party

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 2.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George T. Colton.

  • Quinn Michael Wells wechselt seine politischen Partner wie andere ihre Unterwäsche. Zur Erinnerung: Mr. Wells war schon Unterstützer der Republikaner, der People's Party, der League of Liberals und nun auch noch Vizepräsidentschaftskandidat der Demokraten. Man braucht keine Brille um zu erkennen das Wells keinen eigenen politischen Standpunkt vertritt sondern das er nur daran interessiert ist mit aller Macht in irgend eine Form von Verantwortung zu gelangen.

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Quinn Michael Wells wechselt seine politischen Partner wie andere ihre Unterwäsche.


    Das macht aber der Liberale Mr. Cunningham auch ...
    Aber eine andere Frage: Wen schicken Sie ins Rennen

  • Mr. Daniels, nun aber - nur weil Sie es immer noch nicht geschafft haben etwas zu erreichen, außer dass Sie sich selbst zum Senator gewählt haben, brauchen Sie hier nicht so große Töne zu spucken. Ich war Republican, und im Geiste bin ich stets den alten republikanischen Prinzipien treu geblieben - die People's Party vertrat eben meine Prinzipien, und bei der League of Liberals ist eben nunmal der Name Programm - liberale Zusammenarbeit. Jeder ist frei selbst zu entscheiden. Und ich habe eben viele programmatische Gemeinsamkeiten mit Mr. Aspertine gesehen, so dass ich mich bereit erklärt habe ihn zu unterstützen.
    Im Übrigen bin ich nicht Vizepräsidentschaftskandidat der Democrats, ich bin VP-Kandidat auf dem demokratischen Ticket. Das bitte ich zu berücksichtigen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von John Nathan Hope
    :kopfschuettel: Ich möchte an dieser Stelle dementieren, dass ich als Vice-Presidential Nominee der Republicans antrete ;)


    Aber DANN wäre der liberale Einfluss im Kabinett nahezu sicher, sofern die Kommunisten nicht ein Wunder ereilt.

  • Zitat

    Original von John Nathan Hope
    :kopfschuettel: Ich möchte an dieser Stelle dementieren, dass ich als Vice-Presidential Nominee der Republicans antrete ;)


    Wobei es an sich bedauerlich ist, Sir, dass Sie nicht zu uns gehören.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von George T. Colton


    Wobei es an sich bedauerlich ist, Sir, dass Sie nicht zu uns gehören.


    Und solange es jemanden wie Jack Daniels bei den Republicans gibt kann man nur hoffen dass Politiker wie John Nathan Hope sich von diesen fern halten - nichts gegen Sie, Mr. Colton, aber es gibt Republicans da kann man nur hoffen dass sich erfahrene Politiker von ihnen fernhalten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ihre Meinung sei Ihnen unbenommen, Senator. Ich aber kenne Gouvernor Daniels erst seit einigen Tagen und er macht mir einen fleissigen und kompetenten Eindruck in den Fluren der GOP. Soweit mir bekannt, hat er auch für frühere Verfehlungen Selbstkritik geübt.

  • Governor Wells? Soweit ich weiß bin ich Senator, und treibe derzeit nicht mehr mein Unwesen in den Hallen der GoP ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich habe Governor Daniels bei seinem Eintritt in die GoP und seiner regelrechten Machtergreifung miterlebt, und glauben Sie mir, er ist weder kompetent noch fleißig, noch dazu in der Lage irgendeine Form der Kritik anzunehmen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von George T. Colton


    Wobei es an sich bedauerlich ist, Sir, dass Sie nicht zu uns gehören.


    Das sit sehr freundlich von Ihnen, Mr. Colton. Ich gehe davon aus dass wir dort, wo uns gemeinsame Überzeugungen einen, gemeinsam auch über Parteigrenzen hinweg zusammenarbeiten können und werden. Die League jedenfalls wird sich keinen sinnvollen Projekten verschließen, gleich ob sie von den Republicans, Democrats oder Independents eingebracht werden.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich habe Governor Daniels bei seinem Eintritt in die GoP und seiner regelrechten Machtergreifung miterlebt, und glauben Sie mir, er ist weder kompetent noch fleißig, noch dazu in der Lage irgendeine Form der Kritik anzunehmen.


    >Klick Mich< :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber-Thayer


    >Klick Mich< :)


    Mr. Berber-Thayer, dass Ihnen Anstand, Respekt und Manieren Fremdworte sind haben Sie schon oft genug unter Beweis gestellt. Vielleicht sollten Sie in Zukunft erst denken und dann reden, ne.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Mr. Berber-Thayer, dass Ihnen Anstand, Respekt und Manieren Fremdworte sind haben Sie schon oft genug unter Beweis gestellt. Vielleicht sollten Sie in Zukunft erst denken und dann reden, ne.


    Eins muss man Mr. Berber-Thayer zugestehen: Er hat einen enormen Spannungsbogen geschaffen. 8)

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr. Berber-Thayer, dass Ihnen Anstand, Respekt und Manieren Fremdworte sind haben Sie schon oft genug unter Beweis gestellt. Vielleicht sollten Sie in Zukunft erst denken und dann reden, ne.


    Von einem Vogel wie lhnen lasse ich mir gar nichts sagen.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber-Thayer


    Von einem Vogel wie lhnen lasse ich mir gar nichts sagen.


    Womit Sie meine zuvor getätigte Aussage nur bestätigen, vielen Dank dafür.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!