Democratic Conservation

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Handlung

    John Nathan Hope, Party-Leader der League of Liberals, reagiert mit einer Stellungnahme auf die Nomination-Speach von President Grey auf der Democratic Convention:


    Was wir hier erlebt haben, das war keine Democratic Convention. Das war eine Democratic Conservation. Denn das ist die zentrale Botschaft von President Grey: Alles soll so bleiben wie es ist.


    President Grey kandidiert für eine weitere Amtszeit als Präsident unseres großartigen Landes. Visionen, Projekte, Perspektiven? Fehlanzeige. Alles soll so bleiben wie es ist.


    Vor vier Monaten war das anders. Da zeigte der damalige Secretary und Governor Grey noch einen gewissen Mut zum Handeln: Ein Raumfahrtprogramm, eine Wettbewerbsbehörde... daran erinnere ich mich noch gut, das wurde im Wahlkampf diskuttiert. Daraus ist nichts geworden. Ungünstige Mehrheiten im Kongress? Unerwartete anderweitige Projekte, die die Aufmerksamkeit auf sich zogen? Bewusstes und begründetes Abrücken von diesen Projekten? Fehlanzeige. Alles soll so bleiben wie es ist. Und selbst die wenigen Projekte, mit denen der heutige President damals angetreten ist, werden jetzt lieber garnicht mehr erwähnt, totgeschwiegen.


    "Stability, Continuty, Transparency" schreibt man sich nun auf die Fahnen. Alles soll so bleiben wie es ist. Doch Stabilität und Kontinuität sind nicht alles, was dieses Land erwartet. Und überhaupt stellt sich die Frage: Stünde Astor heute signifikant anders da, wenn wir damals Mr. Collister ins Amt gewählt hätten und der sich dann abgesehen von gelegentlichen Abwesenheitsmeldungen vom Acker gemacht hätte? President Grey muss eine zentrale Frage beantworten: Was haben Sie die letzten Monate gemacht, Mr. President? Wir haben nicht so viel davon mitbekommen. Vielleicht klären Sie uns auf?


    Vielleicht ist das ja aber auch mit dem Begriff Transparenz gemeint, der eigenartig zusammenhangs- und gehaltlos in der Rede daherkommt. Selten hat jemand den Begriff Transparenz so intransparent verwendet wie President Grey in seiner Rede zur Democratic Conservation. Ich bin für Transparenz. Wer sagt da schon nein? Aber was heißt das konkret, Mr. President?


    Die angesprochene Stabilität überdies lohnt es sich auch zu hinterfragen. Das die Stabilität der Democrats größer als die der Republicans, geschenkt. Der Punkt war billig zu haben. Aber schauen wir es genauer an: Die so stabile Regierung soll also den Vice-President austauschen. Warum? Weil der amtierende nicht so stabil am Ball bleibt wie man sich das vielleicht wünscht. Die so stabile Regierung will Sec Hodges zum neuen Vice-President machen. Einen Kollegen den ich schätze, der aber auch schon durch überraschende Abwesenheit aufgefallen und ausgefallen ist. Die so stabile Regierung, die eben ihren wichtigen Eckpfeiler Mr. Zuckerberg verloren hat, die Mr Fillmore verloren hat und an Sec Jameson festhällt, obwohl der an Ansehen wohl nichts mehr zu verlieren hat.


    Ich glaube kaum, dass dieser Auftritt zu Wiederwahl reicht. Doch es bleibt abzuwarten, wie sich die Gegenkandidaten verhalten, die bislang ebenfalls noch keine Projekte vorgetragen haben. Ein Land, das so erfolgreich ist wie Astor, was so sehr auf "Winning" ausgerichtet ist, das wird sich nicht von dem democratischen Slogan einfangen lassen: Alles soll so bleiben wie es ist. Oder: "Never change a horse".

  • Zitat

    Original von John Nathan Hope
    Und überhaupt stellt sich die Frage: Stünde Astor heute signifikant anders da, wenn wir damals Mr. Collister ins Amt gewählt hätten und der sich dann abgesehen von gelegentlichen Abwesenheitsmeldungen vom Acker gemacht hätte?


    Diese Frage stellt sich keinesfalls. Auch wenn es jetzt selbstverständlich aussieht: "Continuty" ist die Grundlage jeder erfolgreichen Regierung. An der Administration Templeton hat man gesehen, was passiert wenn das nicht gegeben ist. Das Gedankenspiel taugt also wenig.

  • Mr. Hope, Sie wissen, ich bin kein Freund polemischer Ausdrücke. Dennoch muss ich an dieser Stelle fragen, ob Sie wissen, was Continuity wirklich bedeutet. Dies bedeutet nämlich nicht die Beibehaltung eines Zustandes, sondern Fortführung und Ausbau bereits vorhandener Projekte und Ansätze.


    Zitat

    Vor vier Monaten war das anders. Da zeigte der damalige Secretary und Governor Grey noch einen gewissen Mut zum Handeln: Ein Raumfahrtprogramm, eine Wettbewerbsbehörde... daran erinnere ich mich noch gut, das wurde im Wahlkampf diskuttiert. Daraus ist nichts geworden. Ungünstige Mehrheiten im Kongress? Unerwartete anderweitige Projekte, die die Aufmerksamkeit auf sich zogen? Bewusstes und begründetes Abrücken von diesen Projekten? Fehlanzeige. Alles soll so bleiben wie es ist. Und selbst die wenigen Projekte, mit denen der heutige President damals angetreten ist, werden jetzt lieber garnicht mehr erwähnt, totgeschwiegen.


    "Stability, Continuty, Transparency" schreibt man sich nun auf die Fahnen. Alles soll so bleiben wie es ist. Doch Stabilität und Kontinuität sind nicht alles, was dieses Land erwartet. Und überhaupt stellt sich die Frage: Stünde Astor heute signifikant anders da, wenn wir damals Mr. Collister ins Amt gewählt hätten und der sich dann abgesehen von gelegentlichen Abwesenheitsmeldungen vom Acker gemacht hätte? President Grey muss eine zentrale Frage beantworten: Was haben Sie die letzten Monate gemacht, Mr. President? Wir haben nicht so viel davon mitbekommen. Vielleicht klären Sie uns auf?

    Sie waren Teil der Regierung, Mr. Hope. Und es zeugt von besonderer Schäbigkeit, dieser Regierung so in die Rücken zu fallen, um sich selbst zu profilieren. Was erhoffen Sie sich von dieser Sabotage? Soll ich Ihnen sagen, wer die von Ihnen vertretene ach so tolle Klage wirklich geschrieben hat, weil Sie das nicht gekonnt haben?


    Zitat

    Vielleicht ist das ja aber auch mit dem Begriff Transparenz gemeint, der eigenartig zusammenhangs- und gehaltlos in der Rede daherkommt. Selten hat jemand den Begriff Transparenz so intransparent verwendet wie President Grey in seiner Rede zur Democratic Conservation. Ich bin für Transparenz. Wer sagt da schon nein? Aber was heißt das konkret, Mr. President?

    Eigentlich sollten Sie wissen, was Transparenz bedeutet. Das sage ich Ihnen gerne: Es bedeutet, dass die Entwicklungen und Projekte der Regierung so kommuniziert werden, dass den astorischen Bürgern klar wird, wofür ihre Steuern ausgegeben werden und woran die Regierung genau arbeitet.


    Zitat

    Die angesprochene Stabilität überdies lohnt es sich auch zu hinterfragen. Das die Stabilität der Democrats größer als die der Republicans, geschenkt. Der Punkt war billig zu haben. Aber schauen wir es genauer an: Die so stabile Regierung soll also den Vice-President austauschen. Warum? Weil der amtierende nicht so stabil am Ball bleibt wie man sich das vielleicht wünscht. Die so stabile Regierung will Sec Hodges zum neuen Vice-President machen. Einen Kollegen den ich schätze, der aber auch schon durch überraschende Abwesenheit aufgefallen und ausgefallen ist. Die so stabile Regierung, die eben ihren wichtigen Eckpfeiler Mr. Zuckerberg verloren hat, die Mr Fillmore verloren hat und an Sec Jameson festhällt, obwohl der an Ansehen wohl nichts mehr zu verlieren hat.

    Sie haben das Ihre mit dem Ausplaudern von Interna so eben verloren. Sie, der Sie in Ihrem Amt bereitwillig die kollegiale Hilfe anderer erfragt, bekommen und dann die alleinigen Lorbeeren eingestrichen hat. Das böse Wort lautet "Schmarotzer".


    Zitat

    Ich glaube kaum, dass dieser Auftritt zu Wiederwahl reicht. Doch es bleibt abzuwarten, wie sich die Gegenkandidaten verhalten, die bislang ebenfalls noch keine Projekte vorgetragen haben. Ein Land, das so erfolgreich ist wie Astor, was so sehr auf "Winning" ausgerichtet ist, das wird sich nicht von dem democratischen Slogan einfangen lassen: Alles soll so bleiben wie es ist. Oder: "Never change a horse".

    Schade, dass Sie nicht weder Kontinuität richtig definieren, noch das mit den Sprichwörtern richtig hinbekommen können.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    ...


    Ich muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass die Democrats derart überrascht und geradezu hysterisch reagieren, wenn Sie auf Opposition treffen. Um so wichtiger, dass es in diesem Land wieder eine ernstzunehmende Opposition gibt.


    Mr Aspertine:
    Ich setze die Projekte um, die ich mit President Grey abgesprochen und die ich im Senatshearing angekündigt habe. Weder habe ich Interna preisgegeben noch sabotiere ich die Regierungsarbeit. Diese Vorwürfe sind absurd.
    Die Organstreitklage, auf die sie anspielen, habe ich nie als "politische Leistung" in den Vordergrund gesetellt. Da Sie keinen Zugang zu der regierungsinternen Diskussion haben, können Sie natürlich nicht wissen, dass auch Ihre in diesem Zusammenhang eingebrachten Vorwürfe vollkommener Unfug sind.


    Es bleibt natürlich jedem unbenommen, auch Mr. Aspertine, meine Amtsführung ebenso kritisch zu hinterfragen wie ich andere hinterfrage.


    Entscheidender ist aber die Frage, was für die nächste Amtszeit zu erwarten sein wird. Und da President Grey nun einmal nur von Kontinuität und nicht von konkreten Projekten spricht, kann nur der Rückblick auf diese Amtszeit Aufschluss darüber geben, was wir in der nächsten Amtszeit zu erwarten oder eben nicht zu erwarten haben.

  • Zitat

    Original von John Nathan Hope
    Ich muss gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass die Democrats derart überrascht und geradezu hysterisch reagieren, wenn Sie auf Opposition treffen. Um so wichtiger, dass es in diesem Land wieder eine ernstzunehmende Opposition gibt.

    Ich kann in meinen Worten keinerlei Hysterie oder Überraschung erkennen, aber Sie werden diese sicher hinreichend erklären. Danke im Voraus für die genaue Erläuterung, wo etwas hysterisch oder überrascht war.


    Zitat

    Mr Aspertine:
    Ich setze die Projekte um, die ich mit President Grey abgesprochen und die ich im Senatshearing angekündigt habe. Weder habe ich Interna preisgegeben noch sabotiere ich die Regierungsarbeit. Diese Vorwürfe sind absurd.
    Die Organstreitklage, auf die sie anspielen, habe ich nie als "politische Leistung" in den Vordergrund gesetellt. Da Sie keinen Zugang zu der regierungsinternen Diskussion haben, können Sie natürlich nicht wissen, dass auch Ihre in diesem Zusammenhang eingebrachten Vorwürfe vollkommener Unfug sind.

    Dann wundern die zahlreichen Anspielungen auf Ihre Kabinettskollegen doch ein wenig. So absurd kann das Ganze also wohl doch nicht sein.


    Zitat

    Es bleibt natürlich jedem unbenommen, auch Mr. Aspertine, meine Amtsführung ebenso kritisch zu hinterfragen wie ich andere hinterfrage.

    Dann sollten Sie das Wissen um Regierungsinterna nicht in den Wahlkampf einfließen lassen. Das wirkt sehr schlecht.


    Zitat

    Entscheidender ist aber die Frage, was für die nächste Amtszeit zu erwarten sein wird. Und da President Grey nun einmal nur von Kontinuität und nicht von konkreten Projekten spricht, kann nur der Rückblick auf diese Amtszeit Aufschluss darüber geben, was wir in der nächsten Amtszeit zu erwarten oder eben nicht zu erwarten haben.

    Ihnen ist bewusst, dass die vorliegende Rede jene war, mit der er seine Kandidatur innerhalb der Partei ankündigte und nicht etwa der Auftakt zum Wahlkampf? Dafür würde er nämlich die Stimmen der Partei benötigen.

  • Vielleicht können Sie mir darlegen, welche "Regierungsinterna" ich "augeplaudert" haben soll. Da bin ich einfach zu neugierig, das von jemandem zu erfahren, der diese Regierungsinterna ja garnicht kennt.
    Also kommen Sie.


    Aber sei es drum. Wenn President Grey in den nächsten Wochen noch ein ordentlichen Wahlkampf hinlegt und seine Vision für Astor aufzeigt und darlegen kann, wie er die zu erreichen gedenkt, dann um so besser. Ich wünsche mir einen spannenden Wahlkampf, und Sie scheinbar auch.


    Von President Grey übrigens habe ich persönlich eine sehr hohe Meinung. Ich denke wir sind uns einig, dass die Democrats aus ihren Reihen derzeit kaum jemand besser qualifiziertes für das höchste Amt im Staat aufstellen können. Und dennoch fällt die bisherige Bilanz so aus, wie sie ausfällt.

  • Zitat

    Original von John Nathan Hope
    Vielleicht können Sie mir darlegen, welche "Regierungsinterna" ich "augeplaudert" haben soll. Da bin ich einfach zu neugierig, das von jemandem zu erfahren, der diese Regierungsinterna ja garnicht kennt.
    Also kommen Sie.

    Sie weichen so also den Fragen aus? Das ist . . . bedauerlich.


    Zitat

    Aber sei es drum. Wenn President Grey in den nächsten Wochen noch ein ordentlichen Wahlkampf hinlegt und seine Vision für Astor aufzeigt und darlegen kann, wie er die zu erreichen gedenkt, dann um so besser. Ich wünsche mir einen spannenden Wahlkampf, und Sie scheinbar auch.


    Von President Grey übrigens habe ich persönlich eine sehr hohe Meinung. Ich denke wir sind uns einig, dass die Democrats aus ihren Reihen derzeit kaum jemand besser qualifiziertes für das höchste Amt im Staat aufstellen können. Und dennoch fällt die bisherige Bilanz so aus, wie sie ausfällt.

    Ihre Ansicht ist Ihnen unbenommen, sie stellt allerdings weder die allgemeingültige Wahrheit dar, noch die Mehrheitsmeinung überhaupt.

  • lch wollte Mr. Hope bei seiner Kritik gerade zustimmen, aber das scheint sich ja erledigt zu haben. Nun stellt sich die Frage: Was ist Plan B der Democrats?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Hoppla. Die Demokraten haben sich umentschieden. President Grey hatte auf der Convention von "Stability, Continuty, Transparency" gesprochen und das Parteivolk hatte geklatscht. Und hier kommt Aspertine: "es ist an der Zeit, einen Strich zu ziehen und einen neuen Aufbruch zu gestalten." Und das Parteivolk klatscht artig mit, was bleibt ihm auch übrig, die Partei hat ja keine Alternativen. Die Transparenz wurde als Ziel auch gleich wieder kassiert, vielmehr geht es jetzt um eine von Außen- und Verteidigungspolitik dominierte Aspertine-Agenda.


    Die Rede von Aspertine spricht viele interessante Fragen an und lässt auf einen aufschlussreichen Wahlkampf hoffen. Insbesondere das Konzept zur Umgestaltung der Volkswirtschaft erwarte ich mit ehlicher Neugier, ist uns doch allen bewust dass der Status Quo hier wirklich nicht so berauschend ist. Doch auch die Rechte, das Eigentum und die Freiheit der WiSim-Unternehmer gilt es zu achten.


    Die astorischen Wähler sind aufgefordert genau zuzuhören, wie Aspertine diese Ziele konkretisiert. Und sie sind aufgefordert zu prüfen, ob sie das Vertrauen haben dass er das auch schafft. Ein Mann des Ausgleichs ist er bisslang bekanntlich nicht. Bedauerlich, dass er in seiner Rede nicht darauf eingegangen ist, wie er die Bürger und die verschiedenen politischen Lager mitnehmen will, wie er ein Präsident aller Bürger Astors sein will. Er ist ein Democrat, durch und durch in blaue Farbe getaucht, und bislang hat er alles angegriffen, was nicht ebenfalls blau war.


    Er kandidiert gerade als Governor von Astoria State. Wieder einmal. Wenn er als Präsident gewählt würde, wäre er der dritte Governor in Reihe der nach seiner Wahl fluchtartig das Land verlässt. Aspertine - weg, Storm - weg, Aspertine - weg. Ich persönlich habe Bedenken, dem Runaway-Gov die Schlüssel fürs weiße Haus zu geben. Wir sollten zumindest noch welche unter die Fußmatte legen, zur Sicherheit.

  • Ich finds ja drollig, wie diese Spaßpartei LOL sich gegründet hat, um der demokratischen Partei (nach dem Abstieg der Reps) ein Gegengewicht zu sein - und dann kandidiert deren Vizechef, der "im Herzen immer Republican" gewesen sei, auf dem demokratischen Ticket.
    Wenn dann also - nicht ganz unwahrscheinlich - Aspertine nach drei Wochen keine Lust mehr auf das Amt hat und sich zurückzieht, wird möglicherweise ein LOL-Republican durch das demokratische Ticket Präsident. Ist das jetzt geschickte Unterwanderung oder einfach nur flip-flop?

  • Mr. Lovestone, ich habe mich im Herzen mit denselben Werten identifiziert wie früher als ich Republican war, Werte die in der heutigen Zeit viel eher bei den Democrats zu suchen sind. Und es handelt sich hier um keine Unterwanderung oder Ähnliches - es handelt sich hier um eine Zusammenarbeit aufgrund inhaltlicher Übereinstimmungen und gemeinsamen Zielen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von John Nathan Hope
    Sie sind ja nur neidisch, dass Ihnen das nicht eingefallen ist ;).


    Das ist Bullshit, Mr. Governor. Wir sind eine eigenständige politische Kraft und sehen keinerlei keine Veranlassung, uns den nunmehr stark nach rechts orientierten Democrats zu unterwerfen.


    Dass die LOL nichts weiter zustande bringt, als vom Tod des Senator Hodges zu profitieren um genau auf dem Ticket der Partei zu kandidieren, gegen deren Übermacht sich die Gründung dieser League gerichtet hat, offenbart den Charakter dieser Gruppierung.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr. Lovestone, ich habe mich im Herzen mit denselben Werten identifiziert wie früher als ich Republican war, Werte die in der heutigen Zeit viel eher bei den Democrats zu suchen sind. Und es handelt sich hier um keine Unterwanderung oder Ähnliches - es handelt sich hier um eine Zusammenarbeit aufgrund inhaltlicher Übereinstimmungen und gemeinsamen Zielen.


    Welche Werte sollen das denn sein? Ungezügelter Kapitalismus und Vorherrschaft des militärisch-industriellen Komplexes?

  • Zitat

    Original von Lovestone


    Das ist Bullshit, Mr. Governor. Wir sind eine eigenständige politische Kraft und sehen keinerlei keine Veranlassung, uns den nunmehr stark nach rechts orientierten Democrats zu unterwerfen.


    Dass die LOL nichts weiter zustande bringt, als vom Tod des Senator Hodges zu profitieren um genau auf dem Ticket der Partei zu kandidieren, gegen deren Übermacht sich die Gründung dieser League gerichtet hat, offenbart den Charakter dieser Gruppierung.


    Die Ironie war wohl nicht deutlich genug.

  • Zitat

    Original von Lovestone


    Welche Werte sollen das denn sein? Ungezügelter Kapitalismus und Vorherrschaft des militärisch-industriellen Komplexes?


    Nein, Sir, Bürgerrechte, Freiheit des Einzelnen und die Achtung vor allen Menschen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von John Nathan Hope
    Hoppla. Die Demokraten haben sich umentschieden. President Grey hatte auf der Convention von "Stability, Continuty, Transparency" gesprochen und das Parteivolk hatte geklatscht. Und hier kommt Aspertine: "es ist an der Zeit, einen Strich zu ziehen und einen neuen Aufbruch zu gestalten." Und das Parteivolk klatscht artig mit, was bleibt ihm auch übrig, die Partei hat ja keine Alternativen. Die Transparenz wurde als Ziel auch gleich wieder kassiert, vielmehr geht es jetzt um eine von Außen- und Verteidigungspolitik dominierte Aspertine-Agenda.

    Ich fürchte, Sie sind mal wieder auf dem Holzweg. Nur weil ich Secretary of Defense war, geht es nicht allein um Verteidigungspolitik. Astor first ist die Devise. Es gibt im Inneren genug Themen, die Aufmerksamkeit verlangen.


    Zitat

    Die Rede von Aspertine spricht viele interessante Fragen an und lässt auf einen aufschlussreichen Wahlkampf hoffen. Insbesondere das Konzept zur Umgestaltung der Volkswirtschaft erwarte ich mit ehlicher Neugier, ist uns doch allen bewust dass der Status Quo hier wirklich nicht so berauschend ist. Doch auch die Rechte, das Eigentum und die Freiheit der WiSim-Unternehmer gilt es zu achten.

    Ich glaube, die Sorgen sind weitestgehend ausgeräumt.


    Zitat

    Die astorischen Wähler sind aufgefordert genau zuzuhören, wie Aspertine diese Ziele konkretisiert. Und sie sind aufgefordert zu prüfen, ob sie das Vertrauen haben dass er das auch schafft. Ein Mann des Ausgleichs ist er bisslang bekanntlich nicht. Bedauerlich, dass er in seiner Rede nicht darauf eingegangen ist, wie er die Bürger und die verschiedenen politischen Lager mitnehmen will, wie er ein Präsident aller Bürger Astors sein will. Er ist ein Democrat, durch und durch in blaue Farbe getaucht, und bislang hat er alles angegriffen, was nicht ebenfalls blau war.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dermaßen angriffswütig gewesen bin. Natürlich stehe ich vor allem für unsere Ziele und unsere Politik, aber das sehe ich bei Ihnen beispielsweise nicht anders. Und schließlich soll ja das demokratische Programm für Astor durch mich vertreten werden. Sie brauchen sich keine Sorgen machen, dass davon nur Democrats profitieren werden, schließlich ist es urdemokratisches Streben, Freiheit und Wohlstand für ganz Astor zu schaffen.


    Zitat

    Er kandidiert gerade als Governor von Astoria State. Wieder einmal. Wenn er als Präsident gewählt würde, wäre er der dritte Governor in Reihe der nach seiner Wahl fluchtartig das Land verlässt. Aspertine - weg, Storm - weg, Aspertine - weg. Ich persönlich habe Bedenken, dem Runaway-Gov die Schlüssel fürs weiße Haus zu geben. Wir sollten zumindest noch welche unter die Fußmatte legen, zur Sicherheit.

    Sicherlich ist es unglücklich, dass mich nach meiner Kandidatur zum Govenor die Gesamtsituation abberief, aber gleichzeitig ist es auch ein Glücksfall, denn so profitiert nicht nur Astoria State sondern ganz Astor von meiner Politik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!