Gubernatorial Election - July 2010

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.


  • - The Director -
    Amada | July 18th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    aufgrund einer Anfrage des Governor haben Wahlen zum Governor stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Sonntag, der 18. Juli 2010


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen



    Donnerstag, der 22 Juli 2010


    Wahlbeginn zum Governor von New Alcantara



    Die Wahl beginnt am Donnerstag, den 22. Juli 2010 und endet am Dienstag, den 27. Juli 2010.



    Kandidaturen zum Amt des Governor von New Alcantara sind bis Donnerstag, 22. Juli 2010, 15.25 Uhr, hier einzureichen.
    Aktiv und Passiv wahlberechtigt zum Governor von New Alcantara ist jeder Bürger NAs, der seit mehr als 30 Tagen der Legislature angehört.



    Sincerely yours



    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

    2 Mal editiert, zuletzt von Charles Han ()


  • - The Director -
    Amada | July 22th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben so eben geöffnet.
    Die Wahl endet am Dienstag, den 27. Juli 2010.



    Sincerely yours



    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House


  • - The Director -
    Amada | July 27th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Zur Wahl des Governor von New Alcantara traten an:


    Mr John N. Hope



    Auf die Kandidaten entfielen:


    Ja - 5 Stimmen
    Enthaltung - 1 Stimme



    Somit erreicht bei einer Wahlbeteiligung von 100% der Kandidat John Hope die nötige Mehrheit. Er ist damit zum Governor gewählt.



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.





    Sincerely yours



    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Handlung

    John Nathan Hope nimmt das Ergebnis der Wahl nicht in der Hauptstadt El Conjunto, sondern in seiner Heimatstadt Willow Creek im Liberty County erfreut zur Kenntnis.


    Ich bedanke mich bei den Wählern und werde mein Engagement unvermindert fortsetzen. Ich freue mich besonders über das gute Ergebnis und über die hohe Wahlbeteiligung, die mangels Gegenkandidat ja nun nicht selbstverständlich ist.

  • Ich wünsche, solche Mehrheiten würde ich bei der Senatswahl auch mal erreichen. ;)


    Gratuliere, Governor. Weiter so! :applaus

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!