Gubernatorial Election - July 2010

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Duncan Sheppard.


  • - The Director -
    Amada | July 13th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    aufgrund der Vakanz im Amt des Governor haben Wahlen zum Governor stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Dienstag, der 13. Juli 2010


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen



    Sonntag, der 18. Juli 2010


    Wahlbeginn zum Governor von Peninsula



    Die Wahl beginnt am Sonntag, den 18. Juli 2010 und endet am Freitag, den 23. Juli 2010.



    Kandidaturen zum Amt des Governor von Peninsula sind bis Samstag, 17. Juli 2010, 23.59 Uhr, hier einzureichen.
    Aktiv und Passiv wahlberechtigt zum Governor von Peninsula ist jeder Bürger Peninsulas, der seit mehr als 30 Tagen in Peninsula wohnhaft ist.



    Sincerely yours



    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Ich fürchte es wird sich niemand melden. Ich werde nach unserer Verfassung die State Assembly selbst um ihr Vertrauen bitten. Vielen Dank für die Mühe, Mr. Han.

  • Kommando retour: Es scheint also habe sich doch ein Kandidate gefunden. Ich bitte darum doch nocheinmal eine Kandidatenrunde zu starten.


  • - The Director -
    Amada | July 18th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    aufgrund der Vakanz im Amt des Governor haben Wahlen zum Governor stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das USEO folgenden Zeitplan an:



    Sonntag, der 18. Juli 2010


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen



    Mittwoch, der 21. Juli 2010


    Wahlbeginn zum Governor von Peninsula



    Die Wahl beginnt am Mittwoch, den 21. Juli 2010 und endet am Montag, den 26. Juli 2010.



    Kandidaturen zum Amt des Governor von Peninsula sind bis Dienstag, 20. Juli 2010, 23.59 Uhr, hier einzureichen.
    Aktiv und Passiv wahlberechtigt zum Governor von Peninsula ist jeder Bürger Peninsulas, der seit mehr als 30 Tagen in Peninsula wohnhaft ist.



    Sincerely yours



    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House


  • - The Director -
    Amada | July 21th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben vor wenigen Minuten geöffnet.
    Die Wahl beginnt endet am Montag, den 26. Juli 2010.



    Sincerely yours



    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • SimOff

    Das Election Office teilt mir mit, dass meine Stimme nicht gezählt werden kann, weil das PW angeblich bereits verwendet worden ist. Ich kann also derzeit keine Stimme abgeben. Bitte um Aufklärung des Sachverhalts :)


  • - The Director -
    Amada | July 27th, 2010



    Ladies and Gentlemen,


    die Wahl wurde beendet. Das Endergebnis:


    Zur Wahl des Governor von Peninsula traten an:


    Mr William Mulligan



    Auf die Kandidaten entfielen:


    Ja - 3 Stimmen
    Enthaltung - 0 Stimmen



    Somit erreicht bei einer Wahlbeteiligung von 100% der Kandidat William Mulligan die nötige Mehrheit. Er ist damit zum Governor gewählt.



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.





    Sincerely yours



    Charles Han
    Director of the Electoral Office

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Handlung

    Ein Schreiben aus New Alcantara trifft ein.




    << let 'em do >>




    FREE STATE OF NEW ALCANTARA
    The Governor

    John Nathan Hope


    El Conjunto, July 27, 2010



    Congratulations


    Im Namen des Free State of New Alcantara beglückwünsche ich Sie zu Ihrer Wahl als Governor von Peninsula. Ich blicke mit Freude einer guten Zusammenarbeit entgegen.



  • Möchte nicht ein Mitglied der State Assembly gemäß Article Six, Section Three der Verfassung ein Impeachment-Verfahren gegen Governor Mulligan anstrengen? Je eher dies passiert, desto eher können wir einen neuen Gouverneur wählen.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Nun denn. Mr. Mulligan wurde heute ausgebürgert, weswegen wir wohl recht bald einen neuen Gouverneur wählen sollten.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!