Director of the Federal Reserve Bank (President Grey, June 2010)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.



  • Honorable Senators:


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat


    Mr. Viktor Runciter


    als


    Director of the Federal Reserve Bank


    nominiert.



    Der Senat führt, bevor er dieser Ernennung zustimmt oder sie ablehnt, eine Anhörung des Kandidaten durch.


    Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Ich erteile dem Kandidaten das Rederecht.
    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
    Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Tritt ans Rednerpult:


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So help me god.


    Ich stehe den ehrenwerten Senatoren für Fragen zur Verfügung.

  • Mr. Runciter, vielen Dank für Ihr rasches Erscheinen. Bitte legen Sie uns nahe, worin Sie die Herausforderungen der Aufgabe, für die Sie vorgeschlagen wurden, sowie Ihre Qualifikationen zur Bewältigung derselben sehen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam President,
    Senators,


    kurz zu meiner Qualifikation:
    Nach dem Abschluss meines MAcc-Studiums (Master of Accountancy) war ich kurzzeitig zuerst im Department of Defence, später im Department of Trade & Treasury tätig. Von 2004 bis 2007 war ich stellvertretender Director der Freeland National Bank. Seit 2008 bin ich in der Federal Reserve Bank angestellt und leite dort die Accountancy-Abteilung.


    Die wichtigsten anstehenden Aufgaben sind wohl, alle liegengebliebenen Aufgaben der FedRes aufzuarbeiten, Richtlinien für die Vergabe von Krediten zu erstellen, einen Leitzinssatz festzulegen und - ebenfalls wie es das Gesetz fordert - die vierteljährlichen Berichte zu veröffentlichen, was in der Vergangenheit nie oder sehr selten getan wurde.



  • Honorable Senators:


    Das Hearing ist beendet, die Abstimmung beginnt in Kürze.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!