What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 253.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Das ist doch völliger Unsinn. Selbstverständlich kann Astor seine Atomwaffen jederzeit abschaffen. Dazu muss man nur über seinen eigenen Schatten springen können.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Natürlich kann Astor das tun - rein technisch gesehen. Aber ob es vernünftig wäre? Waren Sie nicht übrigens mal in der Lage, eine solche unilaterale Abrüstung anzustoßen, Mr. Chamberlain?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das ist doch völliger Unsinn. Selbstverständlich kann Astor seine Atomwaffen jederzeit abschaffen. Dazu muss man nur über seinen eigenen Schatten springen können.


    Es wäre halt nur völlig absurd... Und darum ist das eine Nicht-Diskussion, die keinerlei politisches Aufhebens lohnt.

  • Natürlich kann Astor das tun - rein technisch gesehen. Aber ob es vernünftig wäre? Waren Sie nicht übrigens mal in der Lage, eine solche unilaterale Abrüstung anzustoßen, Mr. Chamberlain?


    Natürlich ist es vernünftig, die Atomwaffen abzuschaffen. Man kann sie ja gar nicht einsetzen. Oder wollen Sie für einen Atomwaffeneinsatz die Verantwortung übernehmen? Wer in Astor lastet sich diese Bürde auf, wer übernimmt die Verantwortung?


    Ein Präsident, der nicht den Mut hat, die Atomwaffen abzuschaffen - hat er den Mut, sie einzusetzen??


    Abgesehen vom ethischen Aspekt, sind Atomwaffen militärisch vollkommen nutzlos und reine Geldverschwendung.


    Jeder ist in der Lage, die Atomwaffenabschaffung anzustossen. Sie genauso wie ich. Aber ich hatte damals weiss Gott genug andere Baustellen, das wissen Sie, Mister Wells, sehr genau.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Es wäre halt nur völlig absurd... Und darum ist das eine Nicht-Diskussion, die keinerlei politisches Aufhebens lohnt.


    Warum genau sollte eine einseitige Atomwaffenabschaffung "völlig absurd" sein?


    Das ist ein origineller Diskussionsstil, den ich mir merken muss: Ich erkläre einseitig etwas für absurd und damit für nicht diskussionswürdig. :crazy

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Jeder ist in der Lage, die Atomwaffenabschaffung anzustossen. Sie genauso wie ich. Aber ich hatte damals weiss Gott genug andere Baustellen, das wissen Sie, Mister Wells, sehr genau.


    Sie reden sich raus, Sie wissen und Sie wussten doch ganz genau, dass unilaterale Abrüstung sinnlos ist. Sie wollen doch jetzt nur der aktuellen Administration ans Bein pinkeln, nachdem Sie selbst zu klug waren diese Torheit zu begehen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Absolut richtig, Mr. Chamberlain! :applaus


    Was der bisherigen Demokratischen Kongressmehrheit und der Administration Denton fehlt sind Mut und Entschlossenheit. Die Administration und die Kongressmehrheit machen es sich jetzt einfach leicht indem sie sagen wir rUüten erst ab wenn die anderen abrüsten. So kommt man aber zu nichts.

  • Was der bisherigen Demokratischen Kongressmehrheit und der Administration Denton fehlt sind Mut und Entschlossenheit.


    Wo waren Mut und Entschlossenheit denn bei den Präsidenten Baumgartner und Varga? Nun?
    Manchmal muss Vernunft eben über blinden Aktionismus siegen. Ich bin President Denton und den Angehörigen des Kongresses jedenfalls dankbar dafür, dass sie die Vernunft haben siegen lassen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Was der bisherigen Demokratischen Kongressmehrheit und der Administration Denton fehlt sind Mut und Entschlossenheit. Die Administration und die Kongressmehrheit machen es sich jetzt einfach leicht indem sie sagen wir rUüten erst ab wenn die anderen abrüsten. So kommt man aber zu nichts.


    Ihr Bruder hatte doch ebenfalls eine Kongressmehrheit. Oder Präsident Varga 8 Monate lang. Wo waren da die großen Abrüstungsversuche?
    Das jetzt zu fordern ist ein einziger Versuch sich zu profilieren bzw. die anderen als Kriegstreiber hinzustellen. Dieser Plan ist so durchschaubar wie Ford's Wahlkampf.

  • Ich will überhaupt niemandem ans Bein pinkeln und muss dringend bitten, meine Aussagen nicht in den Kontext des üblichen parteipolitischen Gezänks zu zerren.


    Was ich sage ist, dass die einseitige Atomwaffenabschaffung keinesfalls absurd, unvernünftig oder was der Totschlagsargumente sonst sind, ist. Ich sage, das Gegenteil ist der Fall und ich bin sogar überzeugt davon, mit dieser Meinung sogar in der aktuellen Administration eine Fürsprecherin zu haben!


    Was Mister Wells betrifft, weiss er ganz genau, dass ich in meiner Doppelrolle völlig ausgelastet war. Sein Vorwurf, die Varga-/Baumgartneradministration habe ja auch nichts gemacht, ist natürlich richtig.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Was Mister Wells betrifft, weiss er ganz genau, dass ich in meiner Doppelrolle völlig asugelastet war. Sein Vorwurf, die Varga-/Baumgartneradministration habe ja auch nichts gemscht, ist natürlich richtig.


    Mister Chamberlain, auch vor Ihrer "Doppelrolle" haben Sie in diese Richtung nichts angestoßen, Sie wirkten auch nicht unglücklich ob des abschreckenden Nuklearpotenzials Astors. Nun plötzlich ist es Ihnen ein Dorn im Auge. Übrigens haben Sie sich die Doppelrolle selbst ausgesucht, sind also auch selbst an Ihrer Überforderung schuld.


    Übrigens weiß ich auch nicht, wie hier eine Kongressmehrheit der Demokraten konstruiert werden kann, gehört doch nicht ein einziger Senator den Demokraten an.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nun, Mr. Baumgartner, Sie dürfen aber nicht vergessen dass eine Mehrheit in einer Kammer nicht ausreicht in unserem politischen System.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Einseitige Abrüstung hin oder her, aber es ist absolut peinlich, dass die SCU es aktuell fordert, aber unter Varga/Baumgartner selbst nie angestoßen hat.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • dass die SCU es aktuell fordert,


    :kopfschuettel

  • Was? Spätestens mit Tünde Varga hatte die SCU die Möglichkeit durchzusetzen, was Sie aktuell fordert und der Administration vorwirft, scheinheiliger geht es nun wirklich nicht mehr.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nicht die SCU fordert Abrüstung, ein Teil fordert es

  • Hören Sie auf, es "Abrüstung" zu nennen, wo es doch um "einseitige Abrüstung" geht. Das ist ein himmelweiter Unterschied!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Abrüstung bezeichnet die einseitige (unilateral) oder – durch zwei (bilateral) oder mehrere Staaten (multilateral) – vereinbarte Reduzierung militärischer Potenziale
    [http://de.wikipedia.org/wiki/Abrüstung]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!