[Public Statement] Hope to confess political mistake "Tollpatschigkeit"

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Liebe Mitbürger,


    ich möchte mich abschließend zu den Verwirrungen um meine Ernennung zum Lieutenant Governor of the Free State of New Alcantara durch Former Governor Grey und die Übernahme der Amtsgeschäfte des Governor gegenüber Ihnen, den Bürgern des Free State, erklären.


    Ich habe einen politischen Fehler gemacht. Man könnte es eine Tollpatschigkeit nennen. Da alle Beteiligten ein gemeinsames Verständnis von den Vorgängen hatten, wurde die Form nicht immer so eingehalten, wie das wünschenswert gewesen wäre. Ich selbst war mir dessen nicht bewusst.


    Als Zweifel an der Rechtmäßigkeit aufkamen, habe ich mich meinen Teil zur Aufklärung beigetragen und nicht eigene Ambitionen über die Rechtssicherheit für New Alcantara gestellt. Ich freue mich, dass sich Governor McGarry nach der Aufklärungsarbeit der Jackson-Kommission entschlossen hat, mich erneut und diesmal unter Wahrung alller Formerfordernisse zum Lieutenant Governor zu ernennen.


    Es steht noch im Raum, dass die Staatsanwaltschaft den Vorgang weiter untersucht. Ich habe hier meine umfassende Zusammenarbeit versichern lassen. Ich gehe davon aus, dass auch die Gerichte feststellen werden, dass es sich um eine politische Tollpatschigkeit handelte.


    Unabhängig von diesen Ermittlungen ist es nunmehr meine Pflicht, mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Daher erbitte ich Ihre Unterstützung bei dieser Arbeit für New Alcantara, unseren großartigen Free State. Und ich bitte um Verständnis, wenn ich die Zurückhaltung, die ich in den vergangenen Wochen als Reaktion auf die Irritationen geübt habe, nun aufgebe und nach vorn schaue, im Sinne der erfolgreichen Arbeit als Teil des Government of the Free State.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!