Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.595 Antworten in diesem Thema, welches 442.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • AAAAAAAHHHHHRRRR


    Ich hab mir die Tudors geliehen und sehe die erste Staffel. Da kommt der Kaiser zu Besuch und sie sprechen ihn permanent mit "Hoheit" an. Ich muss irgendwas töten aaaaaaahhhh

  • Ist bestimmt nur ne miese Übersetzung. Oder sagen die auch im Englischen Your Highness? Falls sie das machen, kannst du die Serie in Bezug auf die Ansprache in die Tonne kloppen.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    AAAAAAAHHHHHRRRR


    Ich hab mir die Tudors geliehen und sehe die erste Staffel. Da kommt der Kaiser zu Besuch und sie sprechen ihn permanent mit "Hoheit" an. Ich muss irgendwas töten aaaaaaahhhh


    Das würde mir aber genauso gehen *g* Manche Übersetzungen sind einfach nur scheiße!

  • Aaaah^^ Leute, eine große Bitte : Wenn ihr zu einer Notfallsituation (im konkreten Fall zu einer Situation mit einer Person auf den Bahngleisen eines großen fränkischen Bratwurstbahnhofes) dann springt nicht auf die Gleise zum Helfen, lasst Leute die sich selbst als Feuerwehrmänner, Sanitäter, Ärzte zu erkennen geben ihre Arbeit machen und folgt wo es euch möglich ist bitten (ich spreche extra mal nicht von Anweisungen um keinen juristischen Streit vom Zaun zu brechen ;)) dieser Leute. Nicht dass so ne Situation wie bei mir vor wenigen Minuten kommt dass jemand einfach auf die Gleise hüpft zum helfen und auf mein Anraten nicht verschwindet, sondern sich das erst von zwei Bundespolizisten sagen lässt dass er warten muss bis die Gleise gesperrt sind. Das gilt für jede andere Notfallsituation äquivalent und ich hoffe ja eh dass ihr alle so vernünftig seid, aber die Bitte musste mal raus^^


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Hihi, heute reden alle über Motorradunfälle und gestern ist jemand, den wir alle kennen, zu einem Motorradtreffen aufgebrochen. Sollte derjenige also nicht wieder kommen, werde ich mich als Medium anbieten. Das ist nicht wirklich lustig, aber angesichts von Phantasien über den Tod eines Freundes wird man schonmal makaber^^

  • 1. KGD heiß Kleine geile Drecksau ... bleiben wir doch bei der Muttersprache, aber die ist ja eh nur was für Stammtischsitzer, Globalisierungsgegner und sonstige Identitätsgestörte ... :rolleyes
    2. Weg mit Hartz IV ... Bei dieser Demo-Foderung gehe ich absolut konform. Also absolutes Pro für die Streichung jeder staatlichen Zuwendung für Arbeitsunwillige. (Wurde nicht angesprochen, aber ich dachte mir, was soll's, selbst ist der Initiator :D, außerdem hab ich das auf einem Klebebildchen an meiner nächsten Bushaltestelle gesehen (jaja, ich weiß ... aber ab und an fahre auch ich mit den öffentlichen))
    3. Eine Majestät als Hoheit zu betiteln ist eines Majestätsprozesses wegen Majestätsbeleidigung absolut würdig. Die Schuld steht ohnehin a priori fest! ;)
    4. Wieso auf die Gleise springen? Kennen die Leute denn nichtmal mehr Verantwortungsdiffusion?

  • Die Person ist ja nichtmal gesprungen. Der war hackezu und is bewusstlos nach vorne auf die Gleise umgekippt. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von JVF
    :wand :wand :wand


    Warst das etwa du? :devil


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Die Person ist ja nichtmal gesprungen. Der war hackezu und is bewusstlos nach vorne auf die Gleise umgekippt. ;)


    Ja, das ist nicht unbedingt lustig. Habe während eines Studienpraktikums oft genug zermatschte Leute auf Schneefängern gesehen, die nur mal eben den Weg abkürzen wollten und die Geschwindigkeit eines Zuges dramatisch unterschätzt haben. Unter anderem auch einen Feuerwehrmann der helfen wollte.

    Samuel Ezra Abendroth
    Vice Governor of Freeland
    Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Samuel E. Abendroth


    Ja, das ist nicht unbedingt lustig. Habe während eines Studienpraktikums oft genug zermatschte Leute auf Schneefängern gesehen, die nur mal eben den Weg abkürzen wollten und die Geschwindigkeit eines Zuges dramatisch unterschätzt haben. Unter anderem auch einen Feuerwehrmann der helfen wollte.


    Ich hatte vermutlich auch durchaus das Glück dass wir erst vor n paar Wochen ne Fortbildung zu dem Thema hatten wie man sich bei Bahnnotfällen richtig verhält und dass man zB zuerst warten sollte bis jemand von der DB das Gleis gesperrt hat. Dass so geartete Lagen in sich erstmal wenig humorvolles haben ist völlig klar - im Nachhinein aber zaubern einem manche Einsätze doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, genauso wie ein brennender Grill oder ein brennender Bierlaster dessen Fahrer als erstes seine Ladung sichern möchte. Für die Betroffenen und im Akutmoment sicher dramatisch genug, im nachhinein aber sollte man in der Lage sein das Ganze etwas lockerer zu sehen. Sicher nicht nach Todesfällen oder so (von denen ich durchaus auch genug hatte inzwischen), aber nach so "kleinen" Sachen denke ich gehört es dazu das mit einem Lächeln zu sehen, wenn man nicht völlig an seiner Arbeit / seinem Hobby zu Grunde gehen will


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Warst das etwa du? :devil


    Hm nein, aber mir vergeht die gute Laune, wenn ich mir so das Wahlergebnis in Wien ansehe.


  • Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von JVF
    :wand :wand :wand


    l second that!


    Durfte heute $630 blechen um meine beschissene Servolenkung sowie ein paar andere Sachen auf vordermann zu bringen. Scheiss Ami-Karren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!