S.P. [2010/2] - Precedural Question

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Mr. Speaker,Secretary Aspertine,


    ich bitte Sie, bevor Sie das Black Book vorstellen, den Inhalt nach den Regeln des Classified Information Act zu klassifizieren.
    Außerdem bitte ich darum, dass Sie die Mitglieder des Hauses ausdrücklich darüber belehren,
    was ein Verstoß gegen die Geheimhaltungspflicht zur Folgen haben kann.

  • Mr. Speaker, honorable congressmen,


    ich klassifiziere hiermit die Informationen als Secret, da die enthaltenen Informationen durch Bekanntwerden die nationale Vereinigten Staaten bedrohen würden, da sie von gewissen Staaten als Provokation aufgefasst werden könnten.


    Ich belehre Sie hiermit noch einmal darüber, dass ein Bruch der Geheimhaltungspflicht gemäß dem United States Penalty Code und gegebenfalls weiterer Gesetze geahndet wird.

  • Mister Representative Jameson, ich weise Sie darauf hin, dass derartige Anträge weder in Ihren Kompetenzbereich fallen noch dieser Rahmen dafür angemessen ist. Ihnen steht die PN-Funktion zur Verfügung, wenn Sie es für geboten halten, den Secretary of Defense an eine Eigenverantwortung zu erinnern.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!