Secretary of State and Defense (Grey)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard Grey.


  • THE UNITED STATES of ASTOR
    THE XXVII. PRESIDENT-ELECT


    Astoria City, May 21st, 2010


    NOMINATION



    Gemäß Art. III Sec. 6 Ssec. 2 United States Constitution
    in Verbindung mit Art. III des Senate Hearings Procedure Act


    schlage ich


    Liam Aspertine


    als


    Secretary of State


    sowie als


    Secretary of Defense


    vor.


    Ich erbitte ein Hearing im Senat mit anschließender Abstimmung
    sowie die Erteilung des Rederechts für den Vorgeschlagenen.





    XXVII. President-elect of the United States



  • To the President-elect:


    Der Federal Administration Act sieht zwar vor, dass die Leitung von mehreren Obersten Bundesbehörden in einer Hand vereidigt werden kann. Damit werden die betreffenden Obersten Bundesbehörden als einzelne Einheiten jedoch nicht aufgelöst. Es ist deswegen meine Rechtsauffassung, dass ein Kandidat für die Leitung zweier Oberster Bundesbehörden, des Department of Defense und des Department of State, für das jeweilige Amt ein Nominierungs- und Bestätigungsverfahren durchlaufen müsste.


    Secretary Aspertine wird also gesonderte Nominierungs- und Bestätigungsverfahren für die Leitung des Department of Defense und des Department of State durchlaufen. Die vorliegende Nominierung betrachte ich dafür als ausreichend.




    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!