Appointment of Lieutenant Governor

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Handlung

    setzt sich und schaltet sein Mikrofon an


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich freue mich sehr, dass Sie zu dieser Pressekonferenz erschienen sind.


    Ich möchte an dieser Stelle die Ernennung des neuen Lieutenant Governors vornehmen. Hierzu habe ich vor wenigen Tagen mit einem Bürger unseres Staates gesprochen, der sich dazu bereit erklärte, in der Regierung unseres Free States mit zu arbeiten. Da er sich bereits durch seine aktive und engagierte Arbeit einen Namen genannt hat, fällt mir diese Ernennung besonders leicht.


    Daher darf ich Mr. John Nathan Hope als neuen Lieutenant Governor des Free State of New Alcantara vorstellen. Er wird in den nächsten Tagen offiziell ernannt und kann sich dann in sein neues Amt einarbeiten.


    Ich danke ihnen für die Aufmerksamkeit.

  • Handlung

    humpelt in den Pressesaal, entschuldigt sich für die Verspätung und verweist auf sein Gipsbein, das es sich beim Stolpern über die Stufen im Eingangsbereich der Legislatur zugezogen hat, wo er gestern seinen ersten wichtigen Auftritt hatte.

  • Liebe Vertreter der Freien Presse, liebe Mitbürger,


    ich freue mich sehr, dass Gov. Grey sich entschieden hat mich in das Regierungsteam von New Alcantara zu berufen. Ich habe ihm vorher zugesagt, was ich auch den Bürgern von New Alcantara heute zusage: Ich werde engagiert und anhaltend, ehrgeizig und couragiert meinen Beitrag für das Wohl der Bürger von New Alcantara leisten und die Möglichkeiten, die mir das Amt des Lieutenant Governor bietet, einzig und allein für diesen Zweck einsetzen.


    Ich habe mit Gov. Grey besprochen, dass ich mich in den kommenden Wochen vordringlich der Frage widmen werde, wie unser großartiger Free State noch attraktiver wird für Neubürger. Denn es ist die Tradition unseres Staates, dass Menschen zu uns kommen, mit nicht viel haben außer guten Ideen und die Bereitschaft, hart zu arbeiten. Sie sind es, die diesen Staat groß gemacht haben und sie sind es, die auch weiterhin elementarer Bestandteil des Selbstverständnisses von New Alcantara sind. Dazu möchte ich herausarbeiten, was New Alcantara einzigartig macht und wie wir diese Einzigartigkeit ansprechend und übersichtlich darstellen können.


    Die Grundlage dieses Staates bildet nicht viel mehr als Staub und Freiheit. Auch wenn unser Land trocken ist, kamen Menschen und sagten: Hier will ich leben. Dort, wo das Land zu trocken war, um es zu bewirtschaften, waren es mutige Menschen, die nicht aufgaben und Öl fanden. Menschen, denen keine Hürde zu hoch, kein Risiko zu groß war. Menschen, die der großen Freiheit den Vorzug gaben vor einem gemütlichen, abgesicherten Leben. Auch heute noch gilt in New Alcantara: Unsere Stiefel mögen staubig sein, doch unsere Herzen sind rein und unsere Gedanken sind frei. In diesem Sinne werde ich vor harter Arbeit nicht zurückschrecken um als Lieutenant Governor alles zu tun, diese Freiheit zu verteidigen und den Menschen alle Chancen, die sie bietet, zugänglich zu machen.


    Ich bedanke mich bei Gov. Grey für die Berufung, beim Medical Service für die schnelle Hilfe *deutet auf sein Gipsbein* und stehe für Ihre Fragen hgern zu Verfügung.

  • Ich gratuliere und wünsche viel Erfolg.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Gratulation!


    Zur Zeit keine Fragen. Erstmal schauen, was "hinten" raus kommt...:)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Liebe Mitbürger,


    wie angekündigt, will ich mich bemühen New Alcantara attraktiver zu machen - gerade für (mögliche) Neubürger.
    Dazu ist das Portal des Free States meines Erachtens ein zentraler Dreh- und Angelpunkt. Um die entsprechenden Daten bemühe ich mich mit der wertvollen und engagierten Unterstützung der verehrten Senatorin McGarry.
    Sobald die Daten vorliegen, werde ich mich um einen aktuellen Auftritt bemühen. Dabei sieht mein Plan vor, zunächst die bestehende Seite mit aktuellen Informationen zu versorgen und erst im zweiten Schritt etwailige Änderungen und Neugestaltungen vorzunehmen.
    In dieser Phase plane ich insbesondere eine Seite gezielt für Immigranten, um das Werben um Neubürger zu intensivieren und zu professionalisieren. Ich weiß, dasy dieses Werben um Bürger manchmal auch kritisch beäugt wird und die künftige Administration auf Bundesebene wohl danach strebt, gerade schwächere Staaten zu unterstützen und die Zuwanderung gleichmäßiger zu verteilen. Nun, dann soll die Bundesadministration zeigen was sie kann, wir in New Alcantara jedenfalls machen unseren Staat so attraktiv wie möglich und legen damit die Latte hoch. Schon heute sind wir ja einer der stärksten Staaten unseres Landes.
    Viele der geplanten Aktivitäten können erst in Angriff genommen werden, wenn die Daten (der Website) vorliegen. Wegen besonders großem Handlungsbedarf habe ich aber bereits die Mühe auf mich genommen, unsere bekannte Flagge in neuem Glanz und deutlich verbesserter Auflösung erstrahlen zu lassen. Es handelt sich um eine Kopie der bekannten Flagge, also nicht um eine Änderung der Symbole unseres Großartigen Free State.


  • Sehr gut, danach hatte ich neulich gesucht. :)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Richard Grey
    Daher darf ich Mr. John Nathan Hope als neuen Lieutenant Governor des Free State of New Alcantara vorstellen. Er wird in den nächsten Tagen offiziell ernannt und kann sich dann in sein neues Amt einarbeiten.


    Man helfe mir auf die Sprünge: Wo finde ich diese offizielle Ernennung?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Liebe Mitbürger,


    ich suche nach grafischen Aufzeichnungen unseres Staateswappen. Gem. Gesetz sieht es so aus:


    Zitat

    Das Wappen ist kreisrund. Es zeigt ein blaues, nach links blickendes Bison mit weißer Kontur auf rot (Kernwappen), durch einen schmalen weißen Ring abgegrenzt von einem das Kernwappen umschließenden blauen Ring mit weißer Kante, in welchem 15 fünfzackige Sterne angeordnet sind.


    Kennt jemand eine entsprechende Grafik, dann freue ich mich über Hinweise, sowohl von Alcanteros als auch ausdrücklich allen anderen Bürgern Astors.


    Andernfalls würde ich mich an die gesalterische Umsetzung machen. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, wie man ausgerechnet 15 Sterne vernünftig im Kreis anordnet, ohne ein Mathematik-Programm bemühen zu müssen.

  • Mr. Hope, eine nachträglich angefertigte Urkunde und ein nachträglich veröffentliches Dokument über eine vorgebliche Vereidigung stellen in meinen Augen die Vollendung des Straftatbestandes der Urkundenfälschung dar. Ich habe dies, wie auch ihre Amtsanmaßung (welche ebenfalls strafbar ist) bereits zur Anzeige beim Department of Justice gebracht.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Tatsaechlich scheint die Ernennung und Amtsuebergabe nicht entsprechend den new-alcanterischen Gesetzen gelaufen zu sein.


    Welche Konsequenzen daraus gezogen werden muessen, wird wohl nun vor Gericht geklaert. Schade, dass dies nicht reibungslos von statten ging.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Also haben wir keinen Gouverneur? sowas ist ja nichtmal mir passiert :hammer

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • So scheint es zu sein. Tatsaechlich hat uns damit President-elect Grey kein schoenes Abschiedsgeschenk hinterlassen.


    Was soll's - muessen wir wohl durch.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Gemäß der NA Constitution Sec. 7, Ssec 2 wird der State's Senator zum Lieutenant Governor, wenn der Governor zurücktritt und keinen Lieutenant Governor ernannt wurde. Somit übernähme Senator McGarry im Fall der Fälle das Amt des Governor.


    Im übrigen möchte ich mich bei den Bürgern des Free State für die entstandenen Probleme und Unsicherheiten entschuldigen und werde deren Aufarbeitung uneingeschränkt unterstützen.

  • Lasst uns nicht vergessen, das wir alle Fehler machen und die Situation ist zu ernst, um Schadenfreude walten zu lassen!
    Ich frage mich, wie soetwas passieren kann, würde aber vorschlagen das wir eine Lösung finden anstatt uns lange mit dem Problem zu beschäftigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!