Shawn Muldrow

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Percival Nunokawa.

  • Welcome Mr. Muldrow,


    ich bestätigen den Eingang Ihrer Bewerbung und bitte Sie um etwas Geduld; die Bearbeitung dieser wird erst nach den Feiertagen beginnen - wir werden in diesem Zuge nochmals auf Sie zukommen.
    Frohe Weihnachten noch in diesem Sinne =)

  • Welcome Mr. Muldrow,


    ich bestätigen den Eingang Ihrer Bewerbung und bitte Sie um etwas Geduld; die Bearbeitung dieser wird erst nach den Feiertagen beginnen - wir werden in diesem Zuge nochmals auf Sie zukommen.
    Frohe Weihnachten noch in diesem Sinne =)

    Alles klar. Vielen Dank für die zügige Rückmeldung.
    Auch Ihnen wünsche ich ein Frohes Rest-Weihnachten :)

  • It's a honor to meet you, Sir.

    Handlung

    grüßt er den Uniformierten, nachdem er erfahren hat, dass dieser aus Astoria kommt.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Guten Tag, Mr. Muldrow
    Ich möchte mich nochmals für die Verzögerung entschuldigen, die Tage zwischen den Jahren ;) ich hoffe Sie verstehen.


    Derzeit verfügen Sie nicht über das allgemeine Wahlrecht, weder auf Staats- noch auf Bundesebene; werden Sie in dieser Richtung etwas unternehmen, was wir natürlich sehr begrüßen, oder sind Ihnen dahingehen die Hände gebunden (bereits mit einer anderen Account haben Sie den Status einer Federal-ID)?
    Hier finden Sie alle relevanten Informationen zur Registrierung welche Ihnen das Wahlrecht sichert.
    Falls Sie Fragen hierzu haben stehe ich Ihnen natürlich zur Verfügung.


    Nochmals muss ich fragen, ob Sie mit einer anderen ID bereits Mitglieder einer anderen Partei sind und dort Zugang zum internen Board haben?



    Ich hoffe wir können diese Punkte hier dann doch zeitnah abarbeiten, sowie die interne Beratung innerhalb vom DNC zur Ihrer Bewerbung positiv abschließen.
    So kann dann Ihr möglicher Beitritt eventuell demnächst erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!