Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • - Congressional Committee on Justice & Ethics - CONGRESSIONAL OFFICE BUILDINGS ESTABLISHMENT Der Ausschuss berät über die beigefügte Vorlage von Senator Kingston. Der Antragsteller hat das erste Wort, soweit er es innerhalb von 12 Stunden ergreift oder nicht ausdrücklich darauf verzichtet hat. Reginald Cofveve Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics Members of the Committee: - Sen. Covfefe - Sen. Kingston - Sen. Bowler Congressional Office Buildings Establishment Resolution …
  • Honorable Members of the Committee, ich begrüße die Resolution wie auch die von Senator Kingston vorgeschlagene konkrete Benennung der Bürogebäude. Möglicherweise wird der Antrag im gesamten Plenum des Kongresses enthusiastischer diskutiert werden als er es in den Räumen unseres Ausschusses diskutiert wird. Sollte binnen 12 Stunden keine weitere Wortmeldung erfolgen, schließe ich die Beratung und wir werden zeitnah zur Abstimmung schreiten.
  • Honorable Members of the Committee, da der Chair nach Art. II Sec. 3 SSec. 1 lit. c CCIQA dem Kongress "im Auftrag des Ausschusses" Anträge vorlegt, gehe ich davon aus, dass zur entsprechenden Beauftragung eine Abstimmung über den Antrag durchzuführen ist. Ich sehe mich nicht dazu legitimiert, eine solche Maßnahme unilateral vorzunehmen. In diesem Sinne leite ich sogleich die Abstimmung ein.
  • - Congressional Committee on Justice & Ethics - CONGRESSIONAL OFFICE BUILDINGS ESTABLISHMENT Der Ausschuss stimmt über die Einbringung der beigefügten Vorlage von Senator Kingston ab, die in den Kongress eingebracht werden soll. Bitte stimmen Sie ab mit Yea, Nay oder bekunden Sie Ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit Present. Die Abstimmung dauert 96 Stunden. Sie kann nach den Regelungen der Standing Orders of Congress vorzeitig beendet werden. Reginald Cofveve Chairman of the Congressional Commi…
  • - Congressional Committee on Justice & Ethics - CONGRESSIONAL OFFICE BUILDINGS ESTABLISHMENT Ich erkläre das Votum für beendet da der Abstimmungszeitraum verstrichen ist. Abgegebene Stimmen: 2/4 davon gültig: 2 davon present: 1 Yeas - 1 Nays - 0 Das Committe hat damit zugestimmt, dass die Vorlage in den Kongress eingebracht wird. Reginald Cofveve Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics