Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Mr. President, ich bewerbe mich hiermit um die Mitgliedschaft in den Commitees for Defense & Intelligence Affairs und Justice & Ethics
  • Mr. President, ich erkläre mich bereit, den Vorsitz des Committee on Justice & Ethics zu übernehmen.
  • Mr. President, ich weise darauf hin, dass Former Congressman Dietz nicht mehr Mitglied des Committee on Justice and Ethics sein kann und dort deswegen ebenfalls ein Sitz frei ist.
  • Mr. President, ich bewerbe mich anstelle des Sitzes im Committee on Defense and Intelligence Affairs um einen Sitz im Committee on Budget and Commerce. Meine Mitgliedschaft und den Vorsitz im Committee on Justice and Ethics behalte ich.
  • Mr. President, die Vereinfachung ist grundsätzlich zu begrüßen! Das bei der Besetzung der Ausschüsse und der Ausschussvorsitze vorgesehene Senioritätsprinzip ist ja nicht davon abhängig, wann ein Mitglied dem Ausschuss beigetreten ist (so etwas hebe ich mir für meine Visitenkarten auf ;)), sondern seit wann es der jeweiligen Kammer angehört. Entsprechende Daten können jederzeit den Aushängen des Repräsentantenhauses und des Senats (hier derzeit allerdings mit fehlerhaften Abgaben zu meiner und z…
  • Mr. President, ich freue mich über die Bereitschaft von Congressman Duangan, den Vorsitz des Budgetausschusses zu übernehmen. Ich stehe dafür nicht zur Verfügung.
  • Mr. President, ich freue mich, dass Congressman Duangan den Ausschussvorsitz übernehmen wird. Die dämlich unsinnigen Wortbeiträge bestimmter Congressmen betrüben mich, aber wie die Erfahrung glücklicherweise zeigt, scheiden solche Persönlichkeiten gerne vor dem regulären Ende ihrer Amtszeit aus dem Kongress aus.
  • Mr. President, es wäre schön, wenn alle Kongressmitglieder sich der Fähigkeit bedienen würden, unsere geltenden Gesetze selbst zu lesen.
  • Mr. Speaker pro tempore, ich denke zwar grundsätzlich, diese Aufgabe parallel weiterführen zu können, trete aber gerne zugunsten des ehrenwerten Senators für Astoria vom Vorsitz des Committe on Justice and Ethics zurück. Meine Mitgliedschaft in diesem Ausschuss bleibt davon unberührt. Des Weiteren gebe ich meine Mitgliedschaft im Committe on Budget and Commerce auf und bewerbe mich um einen Sitz im Committe on Foreign Relations.
  • Mr. Speaker pro tempore, da mit dem unrühmlichen Ausscheiden des bisherigen Abgeordenten Pollok der Vorsitz des Committe on Foreign Relations verwaist ist, gebe ich meine Bereitschaft bekannt, dem Ausschuss künftig vorzusitzen.
  • Senator Lambert, ich bestätige Ihre Bewerbung. Sie wurden als Mitglied eingetragen; ich habe die Übersicht auch in Anbetracht des Ausscheidens von Mr. Knight aktualisiert.
  • Sen. Manderley, ich habe Sie in die Mitgliederliste entsprechend aufgenommen. Da Sie gegenwärtig das einzige Mitglied des Committe on Defense and Intelligence Affairs sind, möchten Sie dort auch den Vorsitz übernehmen?
  • Dann habe ich auch das entsprechend verzeichnet, Senator. Ich möchte Rep. Ben Kingston: darauf hinweisen, dass er durch sein Ausscheiden aus dem Senat seine Mitgliedschaft in den ständigen Ausschüssen und den Vorsitz im Justizausschuss nicht behält, da er die Kammer gewechselt hat. Er kann sich jederzeit wieder neu für die Mitgliedschaft in einem Ausschuss bewerben.
  • Und für welche Ausschüsse, Rep. Kingston?