Allocation of Concessions

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 3.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Zitat

    Haben Sie Interesse an einer Konzession?


    Ja, habe ich. Doch es macht es wenig Sinn denn nur Bundesstaaten können in den VSA rohstofffördernde Betriebe errichten. Die Konzession New Alcantaras wäre für mich also absolut nutzlos. Ich hätte sie zwar in meinem Besitz, könnte aber nichts damit anfangen da ich keinen Abbau betreiben kann. ;)

  • Zitat

    Original von John Nathan Hope
    Das leuchtet ein. New Alcantara besitzt wie gesagt keinen Förderturm.


    NA sollte sein Vergabesystem eventuell überdenken. Andere Staaten wie Assentia oder Peninsula sind gute Vorbilder.

  • Sobald die Legislature von New Alcantara hier Handlungsbedarf sieht, wird sie in gewohnt souveräner Weise eine Änderung vornehmen.

  • Zitat

    Original von John Nathan Hope
    Sobald die Legislature von New Alcantara hier Handlungsbedarf sieht, wird sie in gewohnt souveräner Weise eine Änderung vornehmen.


    Das hoffe ich. Bisher waren die Konzessionen kostenlos. Problematisch wird es nur wenn jemand Geld bezahlt, dafür aber keine Leiszung erhält.

  • Handlung

    fragt an, ob mittlerweile wieder eine Konzession für Sand zu erwerben ist

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Zu vergebene Konzessionen

    • Schweine (19 Stück)
    • Rinder (35 Stück)
    • Milch (1050 Liter) -- teilweise vergeben -- 990 L verfügbar
    • Getreide (240 Kg) -- vergeben -- 0kg verfügbar
    • Sand (160 Kg) 160kg verfügbar
    • Öl (693 Liter)
    • Eier (260 Stück)
    • Geflügel (30 Stück)


    Vergebene Konzessionen

    • 240kg Getreide -- Department of Trade and Treasury -- Konzession bis 31.10.2010
    • 60 L Milch - Department of Trade and Treasury - Konzession bis 26.10.2010


    Die Konzession der Straberry Inc. ist abgelaufen. D.h. ist Sand wieder verfügbar.

  • Dann beantrage ich hiermit eine Konzession für Sand über eine Menge von 80kg.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ich möchte dem Vertreter der Strawberry Inc. anbieten, die Konzessionen zu teilen.


    Ansonsten zieht sich die Seahaven Energy Inc. aus dem Verfahren zurück

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • McQueen Petroleum bewirbt sich hiermit auf die Erdölkonzession.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mit einer Teilung kann ich aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht einverstanden sein, da sich bereits eine Sandgrube im Besitz meines Unternehmens befindet, die zur zeitigen Amortisierung möglichst ausgelastet werden muss.


    Gegebenenfalls kann jedoch eine Einigung erzielt werden, dass Seahaven Energy einen exklusiven Abnahmevertrag über eine noch auszuhandelnde Menge Sandes mit meinem Unternehmen abschließt, sollte dort Verzicht auf die Konzession erklärt werden.


    Ich ergänze hiermit übrigens, dass auch Strawberry sich um die Rohölkonzession bewirbt.

  • Zum Eröl:
    Insofern sich niemand anderes mehr meldet, beginnt die Versteigerung der Konzession am 8.10. um 16 Uhr.


    Zum Sand:
    Mr. Hayward können sie sich mit Herrn Hawkins einigen? Ansonst starten wir die Versteigerung, wenn niemand sein Angebot zurück zieht.

  • Sie bewerben sich auch auf alles, was ein anderes Unternehmen anstrebt oder?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!