Kann mir mal jemand...

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Platzmeister.

  • Hier ist wieder mal die SCOTUS-Nervensäge:


    Was'n mit Lilah Morgan und Ulysses S. Finnegan jr. ? Werden die noch "bespielt"? Dass Sienna Jefferson verschwunden ist, habe ich ja der Diskussion im "Wann?"-Thread mitbekommen.


    Es ist nur leider schade, dass es im Supreme Court nicht so richtig vorwärts geht. Wenn kein weiteres Interesse an den Verfahren besteht kann ich die auch einstellen.

  • Pardon, aber ein Verfahren wegen mehrfachen Mordes einstellen klingt mir doch etwas zu weit hergeholt.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    ... mehrfachen Mordes ...


    Hm, das ist bisher erst einmal der Standpunkt der Anklage. Leider hat die Verteidigung eben noch kein Plädoyer mit der Darlegung ihres Standpunktes abgeliefert.


    Und einstellen? Da hast Du schon recht, dass das kaum machbar erscheint. Aber ohne Angeklagten und dessen Verteidigung macht ein Strafprozess recht wenig Sinn (siehe dazu auch den Fall Goodings).

  • Tja, die jeweiligen Urheber sollten sich einfach mehr um diese Simulationsstränge kümmern. Ich schaue explizit niemanden an, aber die jeweiligen Personen spielen hier immernoch aktiv mit. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Chester J. Witfield


    Lustig.


    Na dann lach doch. X(


    Mir ist eher weniger danach zumute. Was mit den Beteiligten im Supreme Court passiert, ist eher ein Trauerspiel. Jeffersen weg, Pierpont weg, Morgan weg, Dascombe weg, Goodings noch nie da gewesen.


    DDS wird sich wohl Rollschuhe anschaffen und dann durch die weiten leeren Flure und Säle des Supreme Court rollern. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!