[LibertyTV] Girls on Sunday

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • *zapp*


    Alice: Herzlich Willkommen zu Girls on Sunday, dem Frauenmagazin von LibertyTV. Wie Sie sehen, bin ich heute nicht in unserem üblichen Studio. Heute sind wir in New Alcantara zu Gast und berichten Live von der Jahreshauptversammlung der Astorian Feminist Association.


    Nun bin ich froh meinen ersten Gast begrüßen zu dürfen, die Abgeordnete und als künftige Wirtschaftsministerin gehandelte Ryan Clarke. Guten Tag Ryan.


    Ryan: Hallo Alice!


    Alice: In der Hauptstadt geht es derweil drunter und drüber. Wie kommt es, dass Sie heute hier sind.


    Ryan: Nun, die Leichenflädderei in Astoria City überlasse ich anderen. Als Vorsitzende der NA Feminist Association bin ich heute hier Gastgeberin. Außerdem wird die AFA heute Ulysses Monroe das Endorsement aussprechen. Ich denke es ist besser wenn ich heute hier bin.


    Alice: Entgegen der Mehrheit der Politiker scheinen Sie nicht VP Xanathos Rücktritt zu fordern.


    Ryan: Wie ich bereits sagte, halte ich sowohl President Templeton als auch VP Xanathos für untragbar. Der eine ist ein Chauvinist, der andere ein Rechtsradikaler. Mir ging es um eine praktibale Lösung. Ich denke Templeton sollte in Würde abtreten und nicht am Stuhl festkleben.


    Alice: Sie haben bereits ausgeschlossen unter Präsident Templeton SoTT zu werden. Dennoch gelten Sie als aussichtsreicher Kandidat, sollte Ulysses Monroe die Wahl gewinne,


    Ryan: Aussichtsreiche Kandidatin, wenn ich bitten darf. Nun, Ulysses Monroe hatte mich vor einigen Wochen gefragt, ob ich für dieses Amt bereit wäre und ich habe zugesagt. Leider, und das tut mir sehr Leid, haben sich die Umstände geändert, sodass ich für das Amt nicht mehr zur Verfügung stehen kann.




    Alice: Wie das?


    Ryan: Ich bin schwanger und möchte mich voll und ganz auf mein Kind konzentrieren.


    Alice: Werden Sie von allen Ämtern zurücktreten?


    Ryan: Mein Mandat im Congress werde ich auf Weiteres behalten.


    Alice: Puh, jetzt bin ich überrascht. Herzlichen Glückwunsch Ryan. Meine Damen und Herren, wir gehen kurz in die Werbung. Anschließend werde ich mit der werdenden Mutter Ryan Clarke über demokratische Frauenpolitik sprechen. Anschließend wird noch Karen Fitch hier bei uns sein. Sie wird über Ihre neuesten Projekte im Bob O'Neill Center sprechen und außerdem die Ergebnisse ihrer Arbeitsgruppe "Feminism and Religion" präsentieren. Bleiben Sie dran.


    *zapp*

  • Handlung

    Reibt sich den Kopf und ist not amused über das miese astorische Fernsehprogramm

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Handlung

    Und sowas nennt sich Emanze ... blondierte Haare, Silikonimplantate ... und dann auch noch schwanger ...
    Und ich dachte, die vertritt die Ansicht, dass Männer gebähren sollten ... :kopfschuettel:

  • Streitigkeiten über Haarfarben tragen Sie doch lieber mit Herrn Peterson persönlich aus ... Er wird wohl "kein gutes Haar" an Ihnen lassen ... :D

  • Kann man von Schwulen und anderen Frauenhassern wohl auch nicht erwarten.


    Ich mag naturblonde Frauen jedenfalls.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Kann man von Schwulen und anderen Frauenhassern wohl auch nicht erwarten.


    Sie vertreten also die Ansicht Schwule seien Frauenhasser?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Sie vertreten also die Ansicht Schwule seien Frauenhasser?


    Also Frauen"verstehen" sind sie entgegen der landesweiten Auffassung jedenfalls nicht ... ;)

  • Meine Güte...

    Handlung

    Reibt sich die Augen und fragt sich, ob es normal ist, dass eine zierliche Frau wie Miss Clarke während der Schwangerschaft zu einem Brecher wird...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!