Southern Trust Bank

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von William E. Mulligan.


  • Souhtern Trust Bank




    Office Hours:


    Monday: 08:30 AM – 05:30 PM
    Tuesday: 08:30 AM – 05:30 PM
    Wednesday: 08:30 AM – 05:30 PM
    Thursday: 08:30 AM – 05:30 PM
    Friday: 08:30 AM – 12:30 PM


    Other hours by appointment.


    Telephone: 242117654
    Fax: 242117654


  • Press Release - 10th January


    Ladies and Gentleman,


    endlich ist es soweit. Nach Arbeitsreichen Tagen und Wochen eröffnen wir am heutigen Tag unsere Bank in New Beises. Es wäre uns eine große Freude, jeden interessierten Bürger als Gast begrüßen zu dürfen.


    Zukünftig bieten wir Ihnen eine Vielzahl interessanter Proukte, die Sie am Eröffnungstag in ungezwungener Atmosphäre kennen lernen können.


    Wir freuen uns auf angeregte Gespräche bei einem guten Glas Wein, einem Bier oder auch nur einem Glas Orangensaft.


    Your faithfully,


    Jack T. Daniels, CEO

  • Handlung

    Kurz vor 4 und die Veranstaltung beginnt. Daniels spricht neben einer kleinen Leinwand zu den versammelten Gästen.


    Ladies and Gentleman,


    ich freue mich das sie zu unserer Eröffnung so zahlreich erschienen sind. Sollten sie Durst oder Hunger bekommen. Dort drüben rechts ist ein reichaltiges Bufet für Sie bereitgestellt. Auch Getränke bekommen sie dort.


    Nun möchte ich aber auch nicht lange um den heißen Brei reden und komme nun zur Präsentation von dem was wir unseren Kunden in Zukunft anbieten wollen.


    Wir bei Southern Trust verfolgen eine Anlage- und Vergabepolitik die ausschließlich auf linearer Verzinsung basiert. Das heißt bei uns gibt es weder bei Krediten, noch bei Anlagen die sogenannten ''Zinseszinsen''. Um dies zu verdeutlichen möchte ich Ihnen jetzt unser Angebot präsentieren. Beginnen wir mit den Anlagen.


    Entscheident für den Zinssatz ist hier die Dauer der Anlage. Die Southern Trust bietet seinen Kunden drei Anlagezeiträume (1 Monat, 4 Monate oder 8 Monate). Daraus ergeben sich dann folgende Zinssätze:


    1 Monat (30 Tage) - 1,5 %
    4 Monate (120 Tage) - 2,5%
    8 Monate (240 Tage) - 4,0 %


    Das ganze nochmal an einem konkreten Beipsiel: Kunde A legt 1000 A$ über einen Zeitraum von 4 Monaten bei uns an. So bekommt er bei einem Zinssatz von 2,5% am Ende seiner Laufzeit eine Summe vün 1100 A$ wieder ausgezahlt.


    Kommen wir nun zu den Krediten. Auch hier richtet sich die höhe des Zinssatzes nach der Dauer des Kredits. Die Laufzeiten sind identisch denen der Anlagen. Daraus ergeben sich dann folgende Zinssätze:


    1 Monat (30 Tage) - 3 %
    4 Monate (120 Tage) - 5%
    8 Monate (240 Tage) - 8%


    Zum Abschluss bleibt noch zu sagen das wir unsere Angebote nicht über die bekannte Kredit/Anlage-Funktion der Ecosim laufen lassen. Jeder Kredit und jede Anlage wird bei uns individuell auf der Grundlage eines Vertrags hier in unserer Filiale mit Ihnen abgeschlossen.


    Zum Abschluss möchte ich mein Wort an all diejenigen richten, die zwar viel Geld besitzen jedoch nicht an der Wirtschaft teilnehmen. Nehmen sich sich ein Herz und legen sie ihr Geld an! Das muss zwangsweise nicht bei uns sein (jedoch würden wir uns darüber freuen), doch wichtig ist das ihr Kapital nicht sinnlos vor sich hin vegetiert. Astors Wirtschaft braucht Kapital. Wir als Southern Trust wollen helfen. Dazu brauchen wir jedoch Sie!


    Ich stehe Ihnen selbstverständlich für Fragen zur Verfügung.


    Thank you Ladies and Gentleman.

  • Press Release - 16th July


    Ladies and Gentleman,


    mit Freunde darf ich heute mitteilen das Southern Trust Inc. soeben die Epstein Corporation übernommen hat. Zur Epstein Corporation gehören unter anderem das Textilunternehmen "Drangler", der Tabakprodzuent "Astorian Tobacco" sowie das Importunternehmen "Chesterfields". Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.


    Your faithfully,


    Jack T. Daniels, CEO

  • Handlung

    Ein Einschreiben aus Peninsula trifft ein.



    The State of Peninsula
    The Governor's Office
    112 Freedom Ave.
    Freeport, PA
    _______________________



    Reminder


    Hiermit erinnere ich an das Ablaufen des Konzessionsvertrags zwischen dem Staat Peninsula und Southern Trust gemäß dem Contract of Concession zum 17.08.2010. Wie vertraglich vereinbart ist der übergebene Betrieb mit sofortiger Wirkung an den Staat Peninsula zurückzugeben.



    Freeport City, 19th of August 2010

    William E. Mulligan
    Governor of Peninsula


  • The State of Peninsula
    The Governor's Office
    112 Freedom Ave.
    Freeport, PA
    _______________________



    2nd Reminder


    Ich erinnere abermals daran, dass Southern Trust seiner Verpflichtung zur Rückgabe der Tabakplantage an den Staat Peninsula nicht nachgekommen ist. Laut Vertragstext stehen dem Staat Peninsula je versäumten Tag nach Ablauf der Kulanzfrist die Summe einer Monatsmiete zu. Der Vertrag zwischen Peninsula und Southern Trust ist am 17. August 2010 abgelaufen. Ich fordere Southern Trust dringend zur Rückgabe des Betriebs und zur Zahlung der fälligen Summe (1350 $) auf. Andernfalls wird sich ein Gericht mit dem Fall befassen müssen.



    Freeport City, 23rd of August 2010

    William E. Mulligan
    Governor of Peninsula


  • The State of Peninsula
    The Governor's Office
    112 Freedom Ave.
    Freeport, PA
    _______________________



    Account


    Ich bestätige hiermit die Rückgabe einer Tabakplantage an den Staat Peninsula zum 1.09.2010.
    Aufgrund der Fristversäumnis stellt der Staat Peninsula Southern Trust die Summe von 4950 A$ in Rechnung. Diese Summe ergibt sich aus der vertraglichen Vereinbarung, wonach Southern Trust mit einer Kulanzzeit von 3 Tagen je versäumten Tag der Rückgabe die Summe einer Monatsmiete zu entrichten hat. Der Vertrag ist am 17. August abgelaufen, die Zählung begann ab 20. August. In Rechnung gestellt wurden 11 Tage zu 450 A$/Tag.



    Freeport City, 1st of September 2010

    William E. Mulligan
    Governor of Peninsula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!