15. ASL-Saison

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 1.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert C. Davis.

  • Hallo,
    wie siehts mit der Planung mit der nächsten Fussballsaison aus?
    Ich denke Interesse würde ja bestehen :)


    Die Hong Nam Dragsons werden natürlich wieder mitfighten.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Ja, wird es geben. Aber zur Zeit ist erst einmal Pause. Das bietet auch die Chance, bei Gelegenheit mal wieder den Transfermarkt zu öffnen :)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Wenn die neue Saison startet sind die Savannah Kings natürlich wieder mit von der Partie.

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Die Shenghei Tigers wären dann auch am Start.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Die Santa Clara Warlocks wären ebenfalls mit von der Partie :)


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Vielleicht ein kurzes inoffizielles Update, weil ich gerade recht beschäftigt bin.


    Ich würde den Start für März terminieren, da ich vorher viel um die Ohren habe. Davor wäre allerdings in der Tat vielleicht ab 01.02. Transfermarkt möglich.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • März? Ein bisschen Spät. Dann kommen wir wieder in die Situation, dass wir evtl. bis zur WM nicht fertig sind. Wenn Du nichts dagegen hast, könnte ich die Sache mit der Anmeldung und dem Eintragen der Setzdaten übernehmen.


    Bräuchte dann entweder Deinen Zugang zum Sendler-System oder den von Crane.

  • Wenn die WM erst wieder im Sommer ist, sollte das doch kein Problem sein. Angenommen es nehmen wieder 8 Teams teil, dann sind die Spiele in 14 Wochen März bis einschließlich Mai.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Henry Foster

    SimOff

    Ab Mitte Mai bin ich nur nicht mehr da, weil in Urlaub. Und ich werde von Hongkong und Bali aus sicherlich nicht setzen. ;)


    SimOff

    Ich bin ab März für vier Monate in Bangkok. Dennoch hab ich daher mehr Raum, da es nach der Diplomarbeit ist ;) Kannst mich ja besuchen kommen *g*

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott

    SimOff

    Ich bin ab März für vier Monate in Bangkok. Dennoch hab ich daher mehr Raum, da es nach der Diplomarbeit ist ;) Kannst mich ja besuchen kommen *g*


    SimOff

    Ich könnte höchstens aus dem Flugzeug winken. Bangkok liegt zwar mehr oder minder auf dem Weg (nicht wirklich, ich denke die Flugroute wird etwas mehr Nördlich verlaufen), aber der erste Zwischenstopp für zwei Tage kommt in Hongkong. Aber Bangkok ist eine schöne Stadt. Finde ich zumindest. Viele sagen es ist zu stressig (was auch stimmt, aber man gewöhnt sich dran). Ob ich da allerdings 4 Monate aushalten könnte, weiß ich nicht. Fahre aber NIEMALS mit einem Tuctuc! Wenn die merken, dass Du deutscher bist, dann fahren die gleich wie Schumacher und rufen immer "Formel 1, Formel1". :D Das macht das Fahren dort nicht ungefährlicher. Verrückt die Thais.
    Zum Setzen: Du hast da vielleicht Zeit, ich habe Urlaub und werde am Strand und am Pool liegen. Da habe ich keinen Laptop bei.

  • Es kann halt sein, dass ich RL-jobbedingt im Ausland und evtl. auch längere Zeit ohne Internet sein werde - daher wäre ein Im-Voraus-Setzen super ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!