Ick werd zum Elch...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matt Suchard.

  • Irgendwann habe ich mal all meine Passwoerter geaendert und dadurch sind dann irgendwie auch meine Haupt-ID/Neben-ID - Einstellungen durcheinander geraten.
    Nun bin ich aber zu bloed um das wieder ordentlich gefixed zu bekommen.


    Kann man mir manuell Ansel Berber-Thayer und Caleb McBryde als NIDs unterstellen ODER eine Anleitung fuer Doofe geben, um das ordentlich einzustellen.


    Passwoerter sind angeglichen. Muss ich da noch irgendwo NID oder HID auswaehlen?


    EDIT: Achja...fuer den Ansel braeuchte ich auch ein neues Passwort. Irgendwas stimmt da nicht mit der Email. Bitte auf pkaethe [at] googlemail [dot] com umstellen. Danke!

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Matt Suchard ()

  • Deine NIDs müssen das PW deiner HID haben.
    Dann musst du bei allen NIDs im Profil unter Einstellungen die HID eingeben.


    Damit müsste eigentlich alles klappen.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Na dann habe ich alles richtig gemacht. :D
    Klappt irgendwie trotzdem nicht...vielleicht ist es noch der Sekt letzter Nacht, der aus meinen Fingern sprudelt...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    EDIT: Achja...fuer den Ansel braeuchte ich auch ein neues Passwort. Irgendwas stimmt da nicht mit der Email. Bitte auf pkaethe [at] googlemail [dot] com umstellen. Danke!


    Getan.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Na dann habe ich alles richtig gemacht. :D
    Klappt irgendwie trotzdem nicht...vielleicht ist es noch der Sekt letzter Nacht, der aus meinen Fingern sprudelt...


    Na wenn Ansel nen falsches PW hat kann es doch gar nicht gehen oder? ;)


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Danke! Hat jetzt alles geklappt...


    Bin dann jetzt auch erstmal wieder weg. Ab zum traditionellen Pork & Sauerkraut essen....

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!