Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samantha Cunningham.

  • Verehrte Mitglieder des Untersuchungsausschusses:


    Ich bitte Sie alle an dieser Stelle die Namen der Personen zu nennen, von denen Sie der Meinung sind, dass sie zur Klärung der im Remit of Investigations gestellten Fragen beitragen können. Diese werden dann durch mich zur Befragung eingeladen.


    • Former President Charlotte McGarry
    • Former Attorney General Norman Hodges
    • Attorney General Herb Saigon
    • Director of the FBI Dwain Anderson
    • Director of the United States Secret Service Seamus Redwick


    • Secretary of the Interior Quinn Wells


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

    3 Mal editiert, zuletzt von Samantha Cunningham ()

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Verehrte Mitglieder des Untersuchungsausschusses:


    Ich bitte Sie alle an dieser Stelle die Namen der Personen zu nennen, von denen Sie der Meinung sind, dass sie zur Klärung der im Remit of Investigations gestellten Fragen beitragen können. Diese werden dann durch mich zur Befragung eingeladen.


    ;)


    Allerdings verbietet das Gesetz die Befragung des amtierenden Präsidenten.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Craig Hsiao
    Gerne. Ich denke, dass 24 Stunden für solch eine Abstimmung etwas zu zügig ist.


    Ich nicht. Jedes Mitglied des Ausschusses war gestern in Astor vor Ort, hatte also Gelegenheit dies zu sehen. Zudem musste die Frist etwas knapper gesetzt werden, damit die Einladungen noch vor morgen raus können. Da steht nämlich schon der erste Termin an.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!