2009/12/004 Nuclear Strike Bill

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.

  • Senator Hodges,


    der Entwurf spricht von "Sec. 2 Institution of Nuclear Command
    (1) Um das Nuklearkommando einzurichten, bedarf es des ausdrücklichen Befehls durch den amtierenden Oberbefehlshaber an den amtierenden Vorsitzenden des Generalstabes."


    Es wird also ein Nuklearkommando eingerichtet. Schön und gut. Aber aus welchen Personen, Gruppierungen oder Ministerien oder oder oder setzt es sich zusammen? Wer ist Mitglied, wer nicht?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 21st of December, 2oo9



    Honorable Members of Congress,


    die Aussprache wir verlängert.



    Die Aussprache dauert nun bis 23rd of December, 2oo9



    signed,



    [J.Fillmore]
    The Vice President of the Congress

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Senator Hodges,


    der Entwurf spricht von "Sec. 2 Institution of Nuclear Command
    (1) Um das Nuklearkommando einzurichten, bedarf es des ausdrücklichen Befehls durch den amtierenden Oberbefehlshaber an den amtierenden Vorsitzenden des Generalstabes."


    Es wird also ein Nuklearkommando eingerichtet. Schön und gut. Aber aus welchen Personen, Gruppierungen oder Ministerien oder oder oder setzt es sich zusammen? Wer ist Mitglied, wer nicht?


    Senator Cunningham,


    ich habe das "Nuclear Command" bisher nicht als eine Einrichtung, der bestimmte Personen angehören, begriffen, sondern vielmehr als einen Zustand, in dem sich die Streitkräfte befinden - weshalb mir ehrlich gesagt auch die Bezeichnung "Command" nicht gefällt. Vielleicht kann ja der Initator des ursprünglichen Entwurfs hier Klarheit verschaffen.

  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 23rd of December, 2oo9



    Honorable Members of Congress,


    die Aussprache wird erneut verlängert, da noch offene Fragen zu klären sind.



    Die Aussprache dauert nun bis 25th of December, 2oo9



    signed,



    [J.Fillmore]
    The Vice President of the Congress

  • Mr. Speaker,


    angesichts der Feiertage und der Abwesenheit der meisten Kongressmitglieder, halte ich es nur für richtig, die Aussprachen noch weiter zu verlängern.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Mister Speaker,


    ich schließe mich der Kollegin an. Zumal das Thema nicht unbedingt zu den Feierlichkeiten zur Geburt des Friedensfürstens passen will.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Capitol Hill, Astoria City | December 25th, 2009



    Honorable Members of Congress,


    die Aussprache wird erneut verlängert und endet am Montag, den 29.12.2009 - 11:45 Uhr



    signed

    Speaker of the House of Representatives



    Anmerkung: Es ist natürlich Montag, der 28.12.2009

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Capitol Hill, Astoria City | December 28th, 2009



    Honorable Members of Congress,


    die Aussprache ist beendet.
    Es werden die Vorlagen von Senator Wells und Senator Hodges zur Abstimmung gestellt.



    signed

    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!