Wahlen November 2009

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenson Wakaby.

  • Da gibts wohl ein paar kleinere Probleme:


    1) Ich habe drei (3) emails erhalten (in folgender Reihenfolge):


    * House of Representatives - Election November 2009 - First Vote
    Beim First Vote ging alles glatt.


    * Senatoral Election - Peninsula - November 2009
    Die zweite Mail war für die Wahl zum Senator. Dort habe ich ein PW erhalten, welches aber im EO als "falsch" deklariert wurde. So konnte ich hier keine Stimme abgeben.


    * Ersatzpasswort
    Die dritte Mail beinhaltete das PW fürs Second Vote. Hier habe ich aber nicht mal ein erstes PW erhalten. Ist auch egal, denn das Ersatzpasswort hat funktioniert. Hat mich eben nur gewundert, dass ich ein Ersatzpasswort bekomme, aber keine vorherige Mail erhalten habe mit einem falschen PW.


    So gesehen, kann ich eben nur keine Stimme für die Senatorenwahl abgeben. Vielleicht wird das noch korrigiert. Danke!


    2) Im EO gibt es einen Link zum Board oben rechts. Dieser führt allerdings noch auf die alte Seite (dot org). Vielleicht kann man das bei Zeiten anpassen. Die anderen Links habe ich jetzt nicht auf Korrektheit geprüft.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Da gibts wohl ein paar kleinere Probleme:


    1) Ich habe drei (3) emails erhalten (in folgender Reihenfolge):


    * House of Representatives - Election November 2009 - First Vote
    Beim First Vote ging alles glatt.


    Das ist doch positiv.


    Zitat

    * Senatoral Election - Peninsula - November 2009
    Die zweite Mail war für die Wahl zum Senator. Dort habe ich ein PW erhalten, welches aber im EO als "falsch" deklariert wurde. So konnte ich hier keine Stimme abgeben.


    Nicht kopieren, sondern per Hand eingeben. Wenn man kopiert, kopiert man meist eine Leerstelle mit und dann nimmt die Software das PW nicht an.


    Zitat

    * Ersatzpasswort
    Die dritte Mail beinhaltete das PW fürs Second Vote. Hier habe ich aber nicht mal ein erstes PW erhalten. Ist auch egal, denn das Ersatzpasswort hat funktioniert. Hat mich eben nur gewundert, dass ich ein Ersatzpasswort bekomme, aber keine vorherige Mail erhalten habe mit einem falschen PW.


    Ja. Als ich die Second Vote gestartet hatte, hast die Software mir bei dir einen Fehler angezeigt. Deswegen hast du kein PW erhalten. Weil ich aber kurz vorher die First Vote gestartet hatte und du da keinen Fehler hattest, habe ich dir per Hand ein Ersatzpassword zugeschickt. Ich vermute, dass dein Mailfach aufgrund der engen zeitlichen Abstände zwischen dem Verschicken der First und Second Vote nen Spamschutz vorgeknallt hat und die Mail füs Second Vote deswegen nicht durchgekommen war.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Zitat

    Original von Charles Han
    Das ist doch positiv.


    Ja, finde ich auch ;)


    Zitat

    Nicht kopieren, sondern per Hand eingeben. Wenn man kopiert, kopiert man meist eine Leerstelle mit und dann nimmt die Software das PW nicht an.


    Kopiere immer uns lösche anschließend nach dem Einfügen immer das letzte Leerzeichen. Hatt noch nie probleme damit. Aber Du hast Recht, ich habe wohl diesesmal vergessen das Leerzeichen zu löschen. Hat jetzt geklappt. Dankeschön!


    Zitat

    Ja. Als ich die Second Vote gestartet hatte, hast die Software mir bei dir einen Fehler angezeigt. Deswegen hast du kein PW erhalten. Weil ich aber kurz vorher die First Vote gestartet hatte und du da keinen Fehler hattest, habe ich dir per Hand ein Ersatzpassword zugeschickt. Ich vermute, dass dein Mailfach aufgrund der engen zeitlichen Abstände zwischen dem Verschicken der First und Second Vote nen Spamschutz vorgeknallt hat und die Mail füs Second Vote deswegen nicht durchgekommen war.


    Mein Spamfilter löscht alle Spams nach 24 Stunden. Kann also schon sein, dass der dabei war. Nun gut, was solls. Alle Wahlen haben inzwischen ohne Probleme funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Ich weiß nicht ob es schlimm ist, aber die Presidental Election für Savannah ist in die Kategorie Volksabstimmungen gerutscht.


    Geändert. Danke für den Hinweis.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Zitat

    Original von Craig Hsiao
    In Chan Sen findet die aktuelle Präsidentschaftswahl im September 2009 statt ;)


    Ach ja? Bei mir steht Januar :P

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Ich habe mich gerade auch gewundert und mal vorsichtshalber auf den Kalender geschaut... :D

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!