Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 1.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Mit anderen Worten, wir sind allein?


    Das habe ich nicht gesagt. Als MN-Pendant zu Amerika wird Astor in der Regel ein Großmachstatus zugesprochen, ohne dass dieser aktiv erworben werden müsste. Bei vielen jüngeren Nationen steht Astor per se auf der Liste derjenigen Staaten, die man einfach besuchen muss. Grundsätzlich laboriert die astorische Außenpolitik aber daran, dass sie personen- und nicht programm-orientiert ist. Jeder Amtsinhaber setzt eigene Schwerpunkte, was in Ordnung ist, und baut zu wenig auf den Leistungen des Vorgängers auf. So - und durch die unfähigen Amtsinhaber im State Department, die es leider immer wieder gibt - wird Kontinuität in der Außenpolitik verhindert.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Dann lass dich ins Repräsentantenhaus wählen und initiiere dort bitte eine Programmdebatte. Sie ist ja scheinbar nötig.


    Programmdebatte? Zu welchem Thema?

  • Die Debatte würde so lange dauern, dass die nächsten 3 Generationen im HoR daran zu knabbern hätten. Zudem würde sich das im Sand verlaufen. Es ist nicht so, dass ich pessimistisch bin, nur ... es ist hier traurige Wahrheit.


    Du musst das so sehen: Hier gibt es eine Handvoll eingefleischte und alteingesessene, die immer wieder mal auf der Politikbühne auftreten. Meistens dann unter anderem Namen oder gar durch eine andere Partei. Diese wissen um die Probleme, sind es aber inzwischen - nach Jahren der Lethargie - Leid, noch etwas zu machen. Zudem fehlt ihnen die Unterstützung.
    Dann kommen immer mal wieder neue MNler, die es aber meist nicht lange in einer MN aushalten und schon kurz nach dem Einzug in ein politisches Amt wieder verschwinden.


    Kurzum: Du bist die große Ausnahme! Wenn es mehr von Dir gäbe, dann würde es hier anders laufen. Aber so ist das nunmal. Alles was man irgendwann mal erreicht hat, wird von den nächsten in diesem Amt wieder vernichtet. Es ist ein Kreislauf in dem man nichts erreicht. Und es kommen auch keine neuen Ideen, da es eben zu wenige Neue gibt, die neue Ideen mit einbringen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ein Amt will ich gar nicht, ich dachte, es geht hier darum, zusammen Spaß zu haben, indem man Ideen kommuniziert und die Sim vertieft. Und wenn ihr euch wehrt, empfinde ich das eher als Herausforderung.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Dann lass dich ins Repräsentantenhaus wählen und initiiere dort bitte eine Programmdebatte. Sie ist ja scheinbar nötig.


    Ich kandidiere derzeit für den Senat. Sollte ich dort Mitglied werden, wird es - wer mich kennt, weiß das ;) - im Kongress regelmäßig um die Außenpolitik gehen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Ein Amt will ich gar nicht, ich dachte, es geht hier darum, zusammen Spaß zu haben, indem man Ideen kommuniziert und die Sim vertieft. Und wenn ihr euch wehrt, empfinde ich das eher als Herausforderung.


    Wehren tut sich hier keiner (jedenfalls nicht ernsthaft). Wir sind für Ideen offen. Nur wie Du schon an den bisherigen Antworten gesehen hast, sieht jeder die virtuelle Welt etwas anders. Ich war auch mal voll dabei, bin aber inzwischen eher etwas enttäuscht und widme mich wieder eher dem Sport. Dort hat man noch eine gewisse Gestaltungsfreiheit.


    In der Politik gibt es wie gesagt ein paar alte Hasen die den Laden mehr oder minder schmeißen. Hat man Ideen, werden sie vom Gegner gleich geblockt. Was es zum einen interessant macht, zum anderen aber viel Zeit und Nerven kostet. Und dann kommt im Ergebnis raus, dass sich doch nichts ändert. Siehe Außenpolitik.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Ich kandidiere derzeit für den Senat. Sollte ich dort Mitglied werden, wird es - wer mich kennt, weiß das ;) - im Kongress regelmäßig um die Außenpolitik gehen.


    Du kommst eh in den Senat, da niemand in NA sonst reele Chancen hat.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Ich bin sicher, mit ein wenig Zeit wird sich schon was verändern lassen.


    Ja, Zeit ist Voraussetzung. Aber auch Einsatz und Wille. Alles drei setze ich allerdings derzeit lieber im Sport ein (wenn überhaupt).

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Du kommst eh in den Senat, da niemand in NA sonst reele Chancen hat.


    Es ist nicht gesagt, dass alle Demokraten mich unterstützen oder zur Wahl gehen. Auch wenn natürlich der Wahlkampfcharakter eher künstlich ist.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Und diese EU mag keiner so richtig, weil die nicht simulieren können.


    Der Königsweg wäre zweifelsohne, daß Sie sich einfach selbst informieren, einen Link finden Sie in meiner Signatur. Ich weiß, es ist unbequem, weil man dann selber lesen muß, aber führt doch oft zu ganz neuen Einsichten. Ansonsten wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sich wenigstens zum Gebrauch des richtigen Artikels durchringen könnten.

  • ;) Auch wenn die Herrschaften aus dem Empire Uni teilweise etwas verklemmt wirken - sorry Majestät - kann man ihnen jedoch in keiner Weise vorwerfen, dass sie nicht simmen können. Ganz im Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Henry Louis zu Grimmberg
    Der Königsweg wäre zweifelsohne, daß Sie sich einfach selbst informieren, einen Link finden Sie in meiner Signatur. Ich weiß, es ist unbequem, weil man dann selber lesen muß, aber führt doch oft zu ganz neuen Einsichten. Ansonsten wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sich wenigstens zum Gebrauch des richtigen Artikels durchringen könnten.

    Meine Recherche ergab zwei Dinge:
    1) Ihr Land ist nicht sonderlich beliebt, was angesichts dieses Pipilangstrumpfthemas nicht verwundert.
    2) Sie halten Simulation für eine Krankheit, was in meinen Augen bedeutet, dass Sie es nicht können.


    Ich hoffe, Sie sehen mir mein angeblich vorgefasstes Urteil nun nach. Sollte ich einen falschen Eindruck bekommen haben, steht es Ihnen frei, den zu berichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!