Man vermisst mich also...

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.

  • ...da kann ich ja dann schlecht nichts dazu sagen. ;)


    Keine Sorge. Bin weiterhin am Leben und werde mich sicherlich auch bald mal wieder zu Worte melden. Zur Zeit braucht meine Frau zu Hause in Ashville jedoch jegliche Unterstuetzung.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Auf der Grundlage welches Rechts?


    Auf der Grundlage des Hausrechtes vermute ich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Sec. 4. Trespass.
    Wer [...] auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Monat bestraft.

  • Mr. McBryde,


    dieser von ihnen als "offensichtlich öffentlicher Raum" deklarierte Bereich ist im Besitz der Republican Party. Somit ist die von Mr. Xanathos zitierte Passage des USPC gerechtfertigt.
    Sollten die der Aufforderung nicht nachkommen erwäge ich diesbezüglich rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Wie bitte? Dieser als Informationszentrum deklarierte Bereich ist für Mr. McBryde nicht zugänglich? In der Empfangshalle des DNC ist jeder herzlich willkommen, der sich informieren will oder das Gespräch sucht. Offenbar duldet die RP jedoch keine Andernkenden im Revier der herrschenden Kaste.

  • Sie dürfen reinkommen, Sie dürfen gucken, sie dürfen sogar fotografieren, sie dürfen auch Post hierlassen ...
    Aber wenn Sie hier Werbung für die eigene Person machen wollen ... Haken Sie sich beim Rausgehen einfach bei Ihrem Parteikollegen ein. :)

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges

    Handlung

    Betritt die Parteizentrale mit einer riesigen HODGES-Schärpe um den Leib, rennt einmal im Kreis und verlässt den Raum wieder.


    SimOff

    [size=1]so ein Kindergarten kann auch nur von Demokraten-Seite kommen... sehr erwachsenes Verhalten[/size] :rolleyes


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Fragt sich was dieser verwirrte alte Mann, der mal US-Präsident werden wollte, wohl heute geraucht hat was ihn zu solch einem Auftritt bewogen haben könnte.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    ...wusste ja bislang noch gar nichts von einem Auftritt und steht nur schweigend in einer Ecke und denkt nach während Hodges bereits durch die Parteizentrale gerannt ist. Geht dann lieber wieder arbeiten und wird dem Psychiater von Mr. Hodges wohl empfehlen die SIcherheitsvorkehrungen zu erhöhen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!