[Discussion] State Budget for October 2009

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • Honorable Deputies,


    Governor Xanathos präsentiert uns den Haushaltsplan für den Monat Oktober 2009. Governor, wollen Sie Ihren mitgereichten Informationen etwas hinzufügen?


    Assentian State Budget for October


    ARTICLE I - GENERAL PROVISIONS


      Section 1
      Dem Haushaltsplan der Staatsregierung wird in der im Anhang niedergelegten Fassung zugestimmt. Die State Assembly ermächtigt die Staatsregierung, alle darin aufgeführten Ausgaben zu tätigen.


      Section 2
      Unternehmen im Besitz der Republik bestimmen die Preise ihrer Produkte selbstständig bei einer maximalen Abweichung von 20% von den Selbstkosten. Eine Abweichung von bis zu 0,50 A$ ist unabhängig vom absoluten Wert der Selbstkosten gestattet.


    ARTICLE II - STATE BUDGET OCTOBER 2009



    Information:


    Ein Tagessaldo beträgt 69,36 A$ (tägl. Verkaufserlöse abzüglich der tägl. Produktionskosten)
    Der Kontostand am 01.09.09 betrug 2.280,80 A$. Der aktuelle Kontostand beträgt 2.453,52 A$,
    wobei die monatliche Tilgungsrate (1.700,00 A$) bereits abgezogen ist.
    Ohne die Tilgung wären wir bei 4.153,52 A$. Das macht zum Monatsanfang eine Differenz von 1.872,72 A$.
    Das entspricht dem Saldo von 27 Tagen/Zyklen. Bis zum 1.10. stehen noch 3 Zyklen aus,
    was einem Saldo von 3 x 69,36 = 208,08 A$ entspräche.
    Ich bin wieder zuversichtlich, dass Assentia das Ziel von 2.661,60 A$ zum 01.10. erreicht.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Danke Governor,


    keine Fragen meinerseits. Ich setze eine Aussprachefrist bis Dienstag 29.09.2009 - 24.00 Uhr. Die Frist kann auf Wunsch verlängert werden.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Der Governor gibt noch einen Hinweis, kurz bevor der Chairman den Hammer zum Debattenschluss erhebt.


    Ich kann den Hinweis erteilen, dass die Planungen des Haushalts über das heutige Vermögen mit Tatsachen übereinstimmt. Die Republic verfügt über 2.661,60 A$.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!