Questioning of the Secretary of Interior

  • Right Honorable Mr. Speaker,


    ich bitte um die Weiterleitung der folgenden Anfrage an das Department of Interior gemäß dem Congressional Investigations and Questioning Act.


    Astoria City | August 31st, 2009


    Anfrage an den Secretary of Interior


    Dear Secretary Wells,


    unter dem 28. August 2009 haben Sie öffentlich die Einberufung einer "Conference concerning education" bekanntgegeben, zu der Sie die Gouverneure der Staaten oder von diesen benannte Vertreter eingeladen haben.


    Ziel des Projektes soll nach Angaben ihres Department "eine gesteigerte Chancengleichheit durch gleiche Bildungsabschlüsse in der beruflichen Zukunft für alle Astorier sein."


    Ich frage Sie dazu:

    • Wann soll die Konferenz beginnen, welchen Zeitraum veranschlagt das Department für die Beratungen?
    • Existieren bereits inhaltliche Vorschläge, welche das Innenministerium auf der Konferenz den Teilnehmern unterbreiten wird?
    • Wenn ja, wie sehen diese im Groben aus?
    • Wenn nein, sollen solche bis zum Beginn der Konferenz noch erarbeitet werden?
    • Wie sollen die Ergebnisse der Konferenz umgesetzt werden? In Form einer Ergänzung der Verfassung, die dem Bund ein Mitgestaltungsrecht im Hochschulbereich einräumt, mittels einer förmlichen Überienkunft der Staaten oder auf andere Weise?

    Ich bedanke mich bereits im Voraus bei Ihnen für die wahrheitsgemäße und zügige Beantwortung meiner Fragen zum Wohle der Vereinigten Staaten.


    Yours sincerely,


    Ines Catarina Boa Vista
    Senator of New Alcantara

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!