Amada Avenue on WKBL - Episode 2.06

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • - So, jetzt wissen wir also neben den Kandidaten der Parteien auch wie das Wetter wird.
    - Und damit ist es wieder an der Zeit, wenn auch nur für eine kurze Folge.
    - Wir wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung mit Amada Avenue.


    Auf dem landesweiten Radiosender WKBL ertönt zu dieser Zeit eine Titelmelodie.
    Herzlich willkommen zu 'Amada Avenue', der schockierend realistischsten Regierungssoap aller Zeiten!


    Heute mit
    the Dark Side behind the Force ("Ganz recht: Isso'n Präsidenten-Ding!"),
    der Latinostimmen-Fängerin ("Ich sollte meine Fotos wirklich nicht verschenken!"),
    Quinny ("DIE Aussicht gefällt mir!"),
    Richie Rich ("Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!")
    und dem A-Bit-On-The-Side ("Wieso hab ich DIESEN Job nur angenommen?!") in Folge 6:


    "Two Ones and Tootoo's"


    Scrip: Ah ja ... stehen also diejenigen fest, welche sich die Köpfe einschlagen, um meine glorreiche Regierung fortzusetzen ...
    Filly: Yes Sir, auf der einen Seite haben wir die beiden reichsten Privatpersonen, die zweifelsohne immense Summen an Schmiergeldern leisten werden ...
    Richie: Pöh! Von nix kommt nix. Auf der anderen Seite haben ist da nur das Duo der Demokraten.
    Filly: Oh ja, was für Gegner: Der Leader der NHDAP - Norman Hodges Democratic Associated Party - der das Nervengas NH2 nun sogar schon gegen die frisch gegründeten Grünen einsetzt ... Die dürften bald daran zugrunde gehen.
    Scrip: Sorgen mach ich mir vor allem um die Libertares. Die scheinen etwas resistenter gegen das Nervengas zu sein.
    Richie: Ach, eine Ansammlung von Rebellen der Glorius Obsessive Party. Wo ist eigentlich der Produzent des Nervengases?
    Filly: Laut meinen Informationen ist er in Albernia in Festungshaft ... ich meine auf Schlossbesuch und soll Heilkräuter sammeln ... so ein Sack voll.
    Richie: Wozu?
    Filly: Na, die isst er, die regen die Verdauung an und dann ... daraus wird eben das Nervengas gemacht.
    Scrip: Wie eklig! Unsere Klimaanlage und die Luftfilter funktionieren oder?


    Filly: Ausgezeichnet sogar. Übrigens, Mr. President, ein ganz ausgezeichneter Schachzug.
    Scrip: Was denn Filly?
    Filly: Na die Ernennung des CJ solange hinauszuzögern, dass derjenige, welcher auch immer in Ihr Amt folgt, selbst keinen vorschlagen kann. Ausgesprochen genial.
    Scrip: Nun, ich bin ja auch nicht ohne Grund Präsident geworden.
    Richie: Jeder Oppostionelle ist ja auch mysteriös erstickt ...


    Scrip: Wo sind eigentlich Romy und Quinny?
    Richie: Die hab ich zuletzt auf dem Parteitag gesehen.
    Scrip: Das ist doch aber schon Stunden her ...
    Richie: Sie sagte vorhin da noch irgendwas von "Unterlagen holen" ...
    Quinn: Da sind wir. Ja, wir haben sie runtergeholt ... die Unterlagen.
    Romy: Und wie er mich dabei hochgehoben hat ...
    Scrip: Jaja ... Und wo ist meine 2 Meter große Proud Nubian Queen?
    Quinn: Na der führt den letzten Auftrag aus und schlägt sich mit der Zickenkönigin in seinem kleinen Königreich.
    Filly: Republican Secretaries können ja so grausam sein.
    Quinn: Können wir?! Danke Attorney General ...
    Romy: Quinny, hör auf, mich zu ziehen ...


    ... Erklingen der Titelmelodie.
    Erzähler:Werden wir erfahren wer NH2 herstellt und warum er in Haft sitzt? Und werden wir jemals erfahren weshalb Romy und Quinn immer zusammen zu spät kommen?
    Wir werden sie wiedersehen, in der nächsten Folge von Amada Avenue ... They'll be back!

  • Woher weiß WKBL das alles immer wieder... das is ja gespenstisch...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!