Fast gegen die Wand

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ines Catarina Boa Vista.

  • Das Hammersmith Myc in den Räumlichkeiten der Republican Party des Montague County treffen wollte ging Myc zwar kräftig gegen den Strich, doch Hammersmith war der Aktionär dessen Aktien O'Neal haben wollte also musste er wohl nach.. na wie sagt man... in einer anderen Welt vielleicht nach Canossa gehen. Oder vielmehr fahren. Schnell fahren. Sportwagen fahren. Auch in Kurven.


    Das Gebäude, welches in der Abendsonne zumnidest besonders aussah, schon vor Augen bemerkte Myc die Kurve zu spät, bekam den Wagen allerdings mit einer geschickten Bwegung noch hindurch konnte allerdings nicht mehr gegenlenken worauf die Wand (genau gesagt eine handfeste Mauer) immer näher kam. So trat er voll in die Bremsen, das Heck brach aus und der gesamte Wagen schleuderte scheppernd gegen eine anderen.


    Myc seufzte, fühlte nach dem Inhalt seiner Tasche, richtete sich das Haar und stieg aus. Es war dunkel und bot somit eine gute Gelegenheit den Tascheninhalt in einem Gully zu entsorgen. Erst danach zog er das Handy aus der Tasche was allerdings keinen Pieps von sich gab. Er hätte es nicht nach dem Kea werfen sollen.

  • Handlung

    Verlässt nach einer Tagung der lokalen Organisation der Republikanischen Partei das Gebäude, tritt auf den Parkplatz hinaus, und findet ihren Wagen mit eingedrückter Fahrerseite und zersplitterten Scheinwerfern vor.


    8o


    Was ist denn hier passiert...?

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • "Sie war nicht blond, sonst hätte Sie die Situation auch nicht so briliant durchleuchtet" fuhr es Myc durch den Kopf, den Kommentar verkniff er sich aber...


    Man würde mir wohl nicht glauben wenn ich erzählte das Ihr Auto, ich nehme an es ist ihr Auto, mich anfuhr? Nein sicher nicht. Haben Sie ein Mobile Phone? Ich würde die Polizei rufen wenn ihnen das Recht ist. Mein Name ist übrigens Mycroft O'Neal.


    Ein Blick auf den Gully stimmte ihn sicher das dort nichts mehr zu sehen war.

  • Ines Catarina Boa Vista.


    Und wenn Sie den Unfallhergang ernsthaft so schildern, dass mein Auto Ihres gerammt hat, dann sollten wir in der Tat die Polizei rufen, da dieses dann offensichtlich aufgebrochen und unbefugt von jemandem genutzt wurde.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • "Natürlich will ich das nicht Mrs. Boa Vista. Ich kam von der Straße ab weil ich die Kontrolle über den Wagen verlor, ihren werde ich natürlich bezahlen. Könnten Sie einen Abschleppwagen rufen? Ich habe es eilig gehabt, doch jetzt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!