Fussball-Nationalmannschaft

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank Rousseau.

  • Hello together,


    ich habe mal einige Fragen zur Fussball-Nationalmannschaft: Wird diese regelmäßig aktualisiert? Ist diese zum Jugend- und Nachwuchsbereich hin offen? Werden die Spieler entsprechend dem Stand in der Liga nominiert oder entsprechend dem Ausgestaltungsstatus? Und finden regelmäßige Länderspiele statt? :)


    Danke schön!

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Frank Rousseau
    Wird diese regelmäßig aktualisiert?


    Ja, zu jedem größerem Turnier hin schon.


    Zitat

    Ist diese zum Jugend- und Nachwuchsbereich hin offen?


    Wir haben keine ofizielle U21, U20, U19, etc. Daher eher nein, wobei auch junge Spieler nominiert werden. Aber nicht alle Teams haben eine Altersangabe für ihre Spieler gemacht. Von daher ist das schwer zu beurteilen.


    Zitat

    Werden die Spieler entsprechend dem Stand in der Liga nominiert oder entsprechend dem Ausgestaltungsstatus?


    Beides. Auch im schlechtesten Verein können Spitzenspieler spielen. Der derzeitige Trainer der Nationalmannschaft, Jose Alverano, hat in der letzten Saison eine Radikalumstellung vorgenommen. Dazu wurden zum Beispiel für ein paar Spieler der Cardinals Statistiken erstellt. Es kommt also immer auf den Trainer an.


    Zitat

    Und finden regelmäßige Länderspiele statt? :)


    Nein. Es werden wohl oft Vorbereitungsspiele vor den großen Turnieren gemacht, aber zwischendurch findet nichts statt.


    Zitat

    Danke schön!


    Bitteschön.

  • Okay, das hilft mir schonmal weiter, danke :)


    Immerhin sind die Metro-Spieler alle recht jung und noch unerfahren, aber höchstveranlagt ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Ich habe die Nationalmannschaft vor der letzten WM aktualisiert. Seitdem hat sich an den Kadern aber kaum was getan, so daß kaum neue Spieler ins Blickfeld geraten sind. Vor allem auch, weil erfolgreiche Teams, wie z.B. Hong Nam keinen Kader geführt haben. Vor der nächsten WM werde ich aber wieder eine Sichtung durchführen.

  • Das ist im übrigen der aktuelle Kader:
    Nomminierung der WM-Teilnehmer


    Torhüter:


    1) Armin White, Freeport Cardinals
    12) Jeffrey Tyson, Durban Warriors
    23) Tony Keller, Shenghei Tigers


    Verteidiger


    2) Steven Wright (LV) Eintracht Steinheim (DU)
    3) Kurt Perry (IV), 24J., Eintracht Steinheim (DU)
    4) Tom Carpenter (IV), Durban Warriors
    5) Thorvald Stewart (RV) Cedar Creek Pioneers
    14) Richard Scott (IV/LV) Astoria United
    13) Ricardo Eloba (LV), Freeport Cardinals
    16) Steven Phillips (RV), 24, Astoria United
    15) Nino Fritz (IV), 33, Freeport Cardinals


    Mittelfeldspieler


    6) Jeffrey Winford (DM), Eintrachct Steinheim (DU)
    7) Andrew Shepard (LM), ,Astoria United (Captain)
    10) David Goldberg ZM VFB Manuri (DU)
    8) John Wellinger RM Eintracht Steinheim (DU)
    17) Adoru Bendeng ZM Shenghei Tigers
    18) Steve Sampson LM Durban Warriors
    19) Dennis Briscoe, M, 18, M.C. United (DU)


    Angreifer


    22) Arnold Big LS Freeport Cardinals
    21) John Ashley RS Astoria United
    9) Steffen Deniz RS Freeport Cardinals
    11) George Carlyle LS Durban Warriors
    20) Bob Down, VK Nathax (Dionysos)

  • Aber hätten die jungen Nachwuchstalente der Metro Stars eine realistische Chance auf Einsatz?

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Im August wird man sehen können, ob sich Spieler empfehlen können, die bislang noch unbekannt sind. Also durchaus.


    (*so* Werde den Kader in jedem Fall zum Turnier überarbeiten. Die Auswahl ist natürlich nicht an sportlichen Gesichtspunkten möglich, daher habe ich schon vor die Teams zu "belohnen", die aktiv sind, auch was die Spieler angeht. *so*)

  • Zitat

    Original von Jose Alverano
    Vor allem auch, weil erfolgreiche Teams, wie z.B. Hong Nam keinen Kader geführt haben.


    Na das ist nun auch nicht wahr - die HN Dragons haben in diesem Bereich ihren Kader bereits 2006 vorgestellt und aktuell gehalten :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Zitat

    Original von Jose Alverano
    Im August wird man sehen können, ob sich Spieler empfehlen können, die bislang noch unbekannt sind. Also durchaus.


    (*so* Werde den Kader in jedem Fall zum Turnier überarbeiten. Die Auswahl ist natürlich nicht an sportlichen Gesichtspunkten möglich, daher habe ich schon vor die Teams zu "belohnen", die aktiv sind, auch was die Spieler angeht. *so*)


    Das offensiv ausgerichtete Team der Metros wird sich nachhaltig empfehlen können ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Jose Alverano
    Mir war nicht klar, daß der Kader aktualisiert wurde. Ich ging davon aus, daß die Daten tatsächlich aus dem Jahr 2006 stammen.


    Vergangen, vergessen ;)


    Ihn nehmen an, dass einige Spieler des Meisters zukünftig in der Nationalelf spielen werden.


    Bereits zur WM 2006 trug Dragons-Captain Yoshua Teshigahara * in der Startelf das astorische Trikot.
    Auch befand sich damals der 20jährige Kendrick Kaijawara im Aufgebot und wurde zum Gewinner im astorischen Team während der WM.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG


  • 2006 sind doch olle Kamellen ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Es ist zwar schon drei Jahre her, aber der mittlerweile 28jährige Teshigahara hat die Hong Nam Dragons in der abgelaufenen Saison als Kapitän zur Meisterschaft geführt - ich denke, das ist ein verdammt gutes Argument :)
    Wie sich Kaijawar bei Manuri in der DU macht, kann ich leider nicht sagen, das dortige Geschehen habe ich nicht im Focus.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • In einem Testspiel der Metro Stars gegen eine Greenville-Auswahl gewann der Erstliga-Neuling mit 18:1. Bester Spieler war mit Shawn Bradley mit sechs Treffern.

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!