Questioning Secretary of Trade and Treasury

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norman Howard Hodges.

  • Geehrtes Kongresspräsidium,


    ich bitte um die Weiterleitung der folgenden Anfrage an das DoTT gemäß Congressional Investigations and Questioning Act.



    Astoria City | June 23rd, 2009


    Anfrage an den Secretary of Trade and Treasury.



    Dear Secretary Templeton,


    als Senator of Freeland übersende ich gem. Art. I Sec. 3 ß a Congressional Investigations and Questioning Act folgende Anfrage an Ihr Department.


    In Ihrem Hearing vor dem Senat am 21. Mai 2009 gaben Sie an, sich vorerst einen Überblick über die Lage der Amtsgeschäfte verschaffen zu müssen. Sie sprachen ferner von der Ergreifung geeigneter Maßnahmen.


    Ich frage Sie daher:


      1. Haben Sie sich einen Überblick verschafft und können Sie einen Situationsbericht über die Lage der Amtsgeschäfte des Department of Trade and Treasury und über die Umsetzung der Bundessteuern zum gegenwärtigen Zeitpunkt geben?


      2. Wurde den Mängeln, die im Laufe der Amtszeit Ihres Vorgängers an der Umsetzung der Bundessteuern offenbar wurden, inzwischen Abhilfe geschafft?


      3. Erfolgten Steuerrückzahlungen, wenn ja, in welcher Höhe, und wenn nein, sind diese notwendig bzw. wann werden sie erfolgen?


      4. Wann ist mit der Aufstellung eines Bundeshaushaltes zu rechnen, und können Sie schon jetzt Aussagen darüber treffen, ob die Bundessteuern - ob und wie sie auch immer gegenwärtig eingetrieben werden - die Staatsausgaben des Bundes decken können?


    In dem o.g. Hearing gaben Sie ferner zu Protokoll, dass Sie prüfen wollen, inwieweit Ihr Amtsvorgänger verantwortlich für die fehlerhafte Steuereintreibung der letzten Wochen und Monate sei. Ich frage Sie daher:


      5. Haben Sie eine derartige Prüfung vorgenommen und zu welchem Schluss sind Sie dabei gekommen, und wenn Sie eine solche Prüfung noch nicht vorgenommen haben, wann ist mit einer Prüfung und der Vorlage von Ergebnissen über das Ausmaß der Verantwortung Ihres Amtsvorgängers für die fehlerhafte Steuereintreibung zu rechnen?


    Ich bedanke mich bereits im Voraus bei Ihnen für die wahrheitsgemäße und zügige Beantwortung meiner Fragen zum Wohle der Vereinigten Staaten.



    Yours sincerely,



    Senator of Freeland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!