2009/06/001 4th Constitutional Amendment Bill

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard D. Templeton.


  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 15th of May 2009



    Honorable Members of Congress,


    der Representative Declan Fitch bringt folgenden Gesetzsantrag in den Kongress ein.


    Die Aussprache dauert bis Mittwoch, den 17.06.2009 - 21:23 Uhr


    sig.



    The Vice President of the Congress


    4th Constitutional Amendment Bill


    Sec. 1. Introduction
    Artikel IV, Section V, Subsection (1) der Verfassung der Vereinigten Staaten wird um folgende Sätze ergänzt:[/B]


    "Fällt das vorzeitige Ausscheiden des Präsidenten in den Zeitraum zwischen einer Wahl und der Vereidigung eines neuen Präsidenten, so soll der Vizepräsident als 'Acting President' vereidigt werden und seine Amtszeit bis zur regulären Vereidigung eines neuen Präsidenten nicht als volle Präsidentschaft gezählt werden. Es ist dem 'Acting President' untersagt, sich wärend oder nach seiner Amtszeit numerisch in die Reihe der Präsidenten einzuordnen."


    Sec. 2. Final Provision
    Dieser Verfassungszusatz tritt mit Abschluss seiner verfassungsgemäßen Ratifizierung in Kraft.

  • Mr. Speaker!


    Ich verweise nochmals eindringlich darauf, den Antrag in eine verfassungsgemäße Form zu bringen. In der gegenwärtigen Form - als direkte Änderun des Verfassungstextes - würde der Entwurf gegen die Regelungen der Verfassung verstoßen.


    Gegen den konkreten Regelungsinhalt habe ich keine Einwände und hoffe diesmal auf eine erfreulichere Abstimmungsbeteiligung als zuletzt.

  • Unabhängig von der genauen Form, inhalltstechnisch findet dieser Antrag meine volle Zustimmung, ein solches Ammendment hätte bereits beim letzten Mal Zustimmung erhalten müssen und ich hoffe dass sich dieses Mal ausreichend Senatoren an der Abstimmung beteiligen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 20th of June 2009



    Honorable Members of Congress,


    die Aussprache ist beendet.
    Die Abstimmungen werden eingeleitet.


    sig.



    Vice President of the Congress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!