Videos einbinden

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Moin,


    besteht auch irgendwie die Möglichkeit, Videos einzubinden? Ich meine wie Bilder. Ist das möglich? Oder kann man das Ermöglichen? Das würde eine andere Art der Berichterstattung erlauben.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Nun, ich dachte da an Wahlwerbung wie Caldwell es schon mal gemacht hat. Oder an Nachrichten wenn sich jemand die Mühe machen will. Ich dachte da weniger an das einbinden von Youtube, mehr an das selber gestalten. Mir ist auch egal ob Flash-Film oder mpg oder avi. Zudem sollte der eigene Speicher/Server verwendet werden.


    Aktuell frage ich, weil ich zwei kleinere Filmdateien für PNC gemacht habe. Wenn ich allerdings einen Link angebe, dann wird das Video (avi) - zumindest beim Firefox - auf die volle Größe vergrößert. Mein Original ist allerdings 320x240, das wird also dann ziemlich verpixelt. Vielleicht hat ja jemadn eine andere Lösung, wie ich es hinbekomme, dass das Video nicht vergrößert dargestellt wird. Ich denke aber kaum, dass die Leute hier das Viedeo vor dem anschauen erst runterladen würden.


    Liegt auch alles auf meinem Server, also kein Trafficklau ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    Wenns auf deinem Server läuft, dann binde es doch dort in eine Website ein und verlink die hier.


    Ja, die Idee ist mir anschließend auch schon gekommen. Dachte aber, es sei einfacher es hier irgendwie einzubinden. Schließlich gibt es das Tool ja auch in anderen Foren. Hätte ja sein können, dass das kein großes Problem ist. Kenne mich mit der Forensoftware nicht aus.


    Dann muss ich wohl eine PNC Seite basteln ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!