• Dies hier sind Überlegungen zu Zielen die wir für einen sinnvolle Betrieb der EcoSim meiner Meinung nach Umsetzen sollten.



    Kostendeckende Produktion


    Beim aktuellen Stand bereits angesprochen. Die Produktion der Rohstoffe muss um Verhältnis zu den Ausgaben für Gehälter und Investitionen für das DoTT kostendeckend sein.



    Nutzung der Ressourcen


    Astor muss unbedingt mehr Rohstoffe produzieren, um den Markt für mehr Teilnehmen attraktiv zu machen. Der bisherige Abbau der Rohstoffe langt nicht aus, um den Bedarf an Rohstoffen für eine Vielzahl an Unternehmen zu gewährleisten.
    Desweiteren braucht man die Rohstoffe für den internationalen Handel. Im Moment ist es so, dass ausländische Unternehmen mit den Rohstoffen aus ihren Ländern Waren in Astor verkaufen und so dem Volk aus der Tasche ziehen, weil der Bedarf durch inländische Produkte nicht gedeckt ist.



    -> Steigerung der Produktion der Unternehmen


    Die Nutzung aller Ressourcen führt automatisch zu einer Steigerung der Produktion bei den Unternehmen. Dadurch ensteht ein höherer Gewinn und somit ein höherer Steuerertrag.



    Gehälter


    Die Gehaltsauszahlung muss meiner Meinung nach Möglich sein. Leute die sich um das Land bemühen und sich engagieren sollten auch ein Entlohnung für ihre Arbeit erhalten. Ich bin mir sicher, dass mit einer Zentralisierung eine Gehaltsauszahlung auch langfristig möglich ist.



    Investitionsmöglichkeiten


    Es ist von elementarer Wichtigkeit, dass den Unternehmen Investitionsmöglichkeiten geschaffen werden. Geld was auf einem Konto liegt nutzt der Wirtschaft Astors nichts. Das Geld für den Bau von Fabriken und Erweiterungen fließt an das Volk,
    so dass ein Geldkreislauf geschaffen wird der die Wirtschaft am laufen hält. Deshalb müssen regelmäßig Erweiterungen der Qualitätsstufen ermöglicht werden, um den Unternehmen die Erweiterung ihrer Fabriken schmackhaft zu machen und so Geld in den Kreislauf zu pumpen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!