Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Sehr geehrte Damen und Herren
    des Heptagon,


    ich möchte mich aufgrund meiner Qualifikation als langjähriger Beamter im Ministerialdienst des Staatsschutzes von United Republic of Atlantium bei Ihnen für den VS-Bereich Staatsschutz und Gefahrenabwehr bewerben.


    Zu meinen bisherigen Aufgaben gehörten u.a.:

    • Nationale Aufklärung
    • Innere Sicherheit
    • Gefahreneinschätzung verfassungsfeindlicher Vereinigungen
    • Überwachung von potenziellen Straftätern
    • Zusammenarbeiten mit alle Sicherheitsorganen


    Ich würde mich freuen, wenn Sie mich in Namen für Gott und Freiheit zeitnah einsetzen können.

    Jan Trieb
    Directorate of Intelligence (DI) and State Protection - Staatsschutz

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes

    SimOff

    Ist das hier Atlantium? 8o


    SimOff

    Wenn dem so ist, dann bitte eich dies nicht in die MN Astor einfließen zu lassen. Hier sollten nur echte MNs in die Sim einfließen, die auf den bekannten Karten (am besten CartA) auch nachvollziehbar sind.


    EDIT: Ich denke aber es ist eher das hier, oder?
    http://atlantium.wikia.com/wiki/United_Republic_of_Atlantium
    http://sites.google.com/site/unitedrepublicofatlantium/Home
    Was das ganze nicht ... besser macht ;)

  • SimOff

    Wenn dem so ist, dann bitte eich dies nicht in die MN Astor einfließen zu lassen. Hier sollten nur echte MNs in die Sim einfließen, die auf den bekannten Karten (am besten CartA) auch nachvollziehbar sind.


    SimOff

    Sehe ich genauso!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Also es geht hier um http://www.atlantium.org/ wo ich her kommen. Aber ich bin hierher gezogen, weil ich in Greenville leben und arbeiten will. Ich wollte nur mitteilen, wo ich meine Wurzeln habe.


    Wobei ich aber noch sagen möchte das Atlantium ein Zwitter sozusagen ist auf der eine Seite eine MN und auf der anderen Seite gibt es den State als Land zum anfassen. Leben kann man dort allerdings im RL nicht, es ist einfach zu heiss.

    Jan Trieb
    Directorate of Intelligence (DI) and State Protection - Staatsschutz

  • Ich denke auch, dass Qualifikationen aus dem MN fernen Bereich simon nicht verwertbar sind. Und auch welche aus dem MN Bereich waeren problematisch, denn dann haette die betroffene ID ja bereits fuer eine auslaendische Macht gearbeitet.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Ich denke auch, dass Qualifikationen aus dem MN fernen Bereich simon nicht verwertbar sind. Und auch welche aus dem MN Bereich waeren problematisch, denn dann haette die betroffene ID ja bereits fuer eine auslaendische Macht gearbeitet.


    Japp, da hast Du voll und ganz recht.


    Vielleicht wäre es angebrachter, wenn sich der Antragsteller einen geeigneten Lebenslauf bastelt, der innerhalb Astors stattfand. Wo wir dann schon wieder bei diesem Thema wären:


    Ämter-Ramschen

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!