Map of New Alcantara

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 12.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • Zitat

    Denn, was ich offen gesagt nicht verstünde: Chan-Sen z. B. braucht also unbedingt die gleiche Bevölkerungszahl wie zu Zeiten seiner hinfälligen OIK-Ausgestaltung, von mir aus, aber dafür soll dann nötigenfalls in Kauf genommen werden, dass die Gesamtbevölkerung Astors mal eben um 15 Mio./ca. 12% gesenkt werden soll, was dann kein Problem darstellt? ?(


    Nach diesem Posting von Mr.Andriz, welches das für Chan-Sen 15 Mio. Bürger vorsieht und bisher nicht revidiert wurde hält sich im Rahmen der Hayes-Methode, die für für Chan-Sen 13 bis 15 Mio. Menschen vorsieht.
    Von daher verstehe ich Ihren Einwand nicht.


    Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Bislang haben sich nur Assentia und Chan-Sen auf eine Bevölkerungszahl nach dem Hayes-Modell festgelegt, über welche sie keinesfalls verhandeln wollen (was sich aber insgesamt insofern verträgt, als dass Assentia weniger und Chan-Sen mehr Einwohner haben will als im Jefferson-Modell ;)), Astoria State und Freeland visieren zwar Zahlen an, sind aber evtl. gesprächsbereit. Nimmt man das Hayes-Modell als Grundlage, verbleiben somit vier bis sechs Bundesstaaten, auf welche man die restlichen 15 Millionen Einwohner verteilen könnte - das wird schon hinhauen ;)


    All diese Staaten befinden sich mit Ihren Vorschlägen im Rahmen der Hayes-Methode (außer Assentia liegt etwas darunter - geht für mich i.O.) Von daher bleibt den restlichen Staaten eine Bevölkerungszahl im Rahmen die für sie von Hayes veranschlagt wurde. Daher wundere ich mich, wie Sie für die weiteren vier BS auf eine Bevölkerung von 15 Mio. kommen, vorallem weil Mr.Hayes für die Staaten nicht genau Zahlen angibt sondern eine Minimum und Maximum vorschlägt - was sich um höchstens 4 Mio. unterscheidet.
    Deswegen finde ich die Hayes-Methode flexibler, weil die Staaten selbstständig in diesen Grenzen ihre Bevölkerung festlegen können und das Verhätnis der Staaten zueinander sinnig ist.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von A.J. McNamara ()

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson


    Die Einteilung gefällt mir gut und wäre damit soweit zufrieden. Man sollte sich u.a. daran machen die zehn Counties zu benennen.


    Die westlichen drei Counties könnte man nach dem ehemaligen Bundesstaat New Union benennen, der mit Alcantara verschmolzen wurde.


    Agnus Dei - West Union County
    Creepy Hollow - North Union County
    Ford Seditior / Harper - East Union County


    Das großte County (Willow Creek) - Grande Llano County
    Rockport - Rockport County


    Zitat

    Es wäre noch darüber nachzudenken, ob man Puerto an das südliche Ufer des Grenzflusses verpflanzt.


    Eventuell wäre es ein Überlegung wert, Puerto an beiden Ufern des Grenzflusses, wenn der Fluss dort etwas schmäler wäre, anzusiedeln

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Pais Nuevo - La Onda County - Stark cuellisch geprägt
    El Conjunto/Williamsburg - Hill County - Geprägt durch Einwanderer und Abenteurer aus dem übrigen Astor, oft auch ratelonischer Abstammung
    Sedford - Montague County - Sehr bergig
    Kerrville - Liberty County
    Los Fuegos - Zapata County - Auch größtenteils cuellisch


    Alternativvorschlag zu Rockport: Deaf Yokum County - Um auch mal einen seltsam benannten Western-County zu haben

  • Dann fasse ich zusammen:


    Capital - County
    Agnus Dei - West Union County
    Creepy Hollow - North Union County
    Harper - East Union County
    Willow Creek - Grande Llano County
    Pais Nuevo - La Onda County
    Williamsburg - Hill County
    Sedford - Montague County
    Kerrville - Liberty County
    Los Fuegos - Zapata County
    Rockport - Deaf Yokum County

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara


  • Somit ist es beschlossen! :)

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • In unseren Verfassung werden auch Townships - urbane Gebiete - erwähnt. Man könnte durchaus Los Fuegos (größte Stadt NA ?) zu einem eigenen Selbstverwaltungsgebiet machen, wenn der Vorschlag auf Unterstützung stößt.


    Dabei kann man sich Gedanken machen, wieviel Einwohner unsere Hauptstadt El Conjunto haben sollte. Sie sollte dabei nicht die größte Stadt sein, sonder eben Los Fuegos.


    Vorschlag:
    El Conjunto 648.000 Einwohner
    Los Fuegos 1.074.000 Einwohner

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von A.J. McNamara ()

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    In unseren Verfassung werden auch Townships - urbane Gebiete - erwähnt. Man könnte durchaus Los Fuegos (größte Stadt NA) zu einem eigenen Selbstverwaltungsgebiet machen, wenn der Vorschlag auf Unterstützung stößt.


    Findet dies Gefallen?



    Für New Alcantara würde ich 11.972.000 Einwohner vorschlagen.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von A.J. McNamara ()

  • Zitat

    Original von A.J. McNamara
    Für New Alcantara würde ich 11.972.000 Einwohner vorschlagen.


    In Ordnung, kann so in die Gouverneurskonferenz eingebracht werden.

  • So geschehen


    Könnte jemand die Counties auf der Karte benennen, damit man diese auch in der GK vorstellen kann. Danke!

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • My fellow Citizens!


    Ich stelle hiermit eine komplette Karte vor, die alle Counties und County Seats enthält. Ich werde diese Karte ebenso heute der Governor's Conference vorstellen.



    (Klicken zum Vergrößern)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!