St. Andrews Cathedral

Es gibt 346 Antworten in diesem Thema, welches 46.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Geoffroy Valois.

• [sim]Der Mufti des Muftiats Astoria State und zugleich Imam des Jamaats Astoria City, lädt den Erzbischof von Astoria City, zur Zelebrierung des 25-jährigen Bestehens der severanisch-islamischen Gemeinde in Astoria City ein.

Hamza Efendija Bajraktarević
    Хамза Ефендија Бајрактаревиħ
    Muftija Sjevernoastorskog Mufijstva
    Муфтија Сјеверноасторског Муфтијства

• Handlung

Man sagt selbstverständlich zu und freut sich über die Einladung.

Bischof der valantisch-katholischen Kirche

Ehemaliger Metropolit von Astoria
    Ehemaliger Erzbischof von Astoria City

• Handlung

Gegen eine Spende an die Kirche kann selbstverständlich eine Messe gelesen werden. Für Mitglieder der Kirche ist es aber selbstverständlich kostenlos.

Einmal editiert, zuletzt von Arjan van de Westplate ()

• Handlung

Überreicht zwei Scheck zu mit je einer fünfstelligen Zahl.

"Also ich würde gern eine Messe lesen lassen am Tage der Wahlbekanntgabe und eine am Tage der Wahl"

Handlung

Sie schreibt einen dritten Scheck aus diesmal mit einer sechsstelligen Summe. und überreicht ihn

" Es ist nicht zum Schaden der Mutter Kirche wenn von der Kanzel verkündet würde wer zu wählen ist, nämlich mein Gatte."

• Handlung

Ist einen Moment sprachlos ob dieses Angebots.

Miss Dietz, dies ist ein Haus Gottes. Wie können Sie es auch nur wagen ein solches Angebot in diesen Mauern auszusprechen?

Nein, ich muss Ihr Geld ablehnen.

• Handlung

Veronica ist geschockt und empört noch hatte es jemand offen gewagt ihre Bitte und noch schlimmer ihr Geld abzulehenen. Aber sie wusste ja inzwischen welch Geistes Kind dieser Erzbischof war, da sehnte man sich nach dem seligen Patel zurück. sie nahm den scheck blinzelte den Erzbischof zornig an und rausche wutentbrannt davon.

• Handlung

Lässt ausrichten, dass die Kirche keine Messen zu Ehren der Wahl von weltlichen Amtsträgern abhält. Diese Zeiten seien vorüber.

• Mr Smith,

welche Ehre. Man sagte mir Sie wollen mich sprechen?

• Unerfreuliche Nachrichten gibt es in der Tat einige in der letzten Zeit. Aber zurück zu Ihnen...

Was führt Sie zu mir Senator?

• Wäre es möglich eine einfache Messe für meine verstorbene Gattin lesen zu lassen?

Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State

Former Senator of Astoria State

• Mein Beileid. Selbstverständlich halten wir für verstorbene Mitglieder unserer Kirche eine Messe. Wollen Sie mir erzählen was für ein Mensch Ihre Frau war?

• Handlung

Liest mal wieder die Abendmesse und wundert sich über die leeren Bänke in der Kathedrale.

• Handlung

Pater Lucas besucht den Dom um sich seinen liberalen Kollegen einmal zu betrachten. Ehrfürchtig steht er vor dem Altar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!