Beiträge von Hamza ef. Bajraktarević

    [sim]Während der Predigt zum Freitagsgebet spricht der Imam, auf Wunsch der Mitglieder der Gemeinde, über den Bürgermeister. Die Leute sind besorgt und genervt von dem Verhalten des Bürgermeisters und seiner Bande. Der Imam empfiehlt den Leuten ruhig zu bleiben und die Bürgermeisterbande sowie deren Weisungen getrost zu ignorieren denn das Desaster sei bald vorbei. Bis dahin sollen sie beten dass Allah sie mit Geduld und innerer Ruhe segnet.

    Nun ab und an nehme ich mir die Zeit öffentliche Besuche zu absolvieren. Ein sehr schönes Fest haben Sie veranstaltet!


    Vielen Dank, die Planung hat auch einige Zeit in Anspruch genommen.

    Handlung

    Deutet auf das Buffet


    Es wäre mir eine Freude wenn Sie sich wie former Governor Wells denn Bauch vollschlagen würden. :D

    Handlung

    Nachdem er den Scheck von $10,000 erhalten hat schüttelt er medienwirksam die Hand der Gouverneurin und lächelt in die Kamera


    Die Spende bedeutet uns wirklich viel, wir haben nämlich einige Projekte die wir anstoßen wollen!

    Handlung

    Man erzählt ihm diesmal dass die Präsidentin anwesend ist


    Jetzt ist auch die Präsidentin hier, ich bin also auch Gastgeber eines Schattendiplomatenballes. :D

    Handlung

    Winkt der Präsidentin zu und deutet an dass Sie sich zu dem 4-er Gespann hinzugesellt

    Mir ist der interreligiöse Dialog Recht wichtig - in Zeiten von Jihadismus, Rassismus, Intoleranz & Co ist es mir wichtig zu zeigen dass die islamischen Gemeinden an einem friedlichen Zusammenleben interessiert sind. Ich habe auch unseren jüdischen Kollegen von der East Side eingeladen, aber da kam nichts zurück. Wie auch immer: Offenheit und Frieden sind das A & O in meiner Gemeinde, wir haben zwar ein paar Sonderfälle, aber die merken dass sie unerwünscht sind und kommen nur zum beten vorbei.

    Handlung

    Man begibt sich zur Gouverneurin


    Mrs. Wells! Freut mich dass Sie den Weg hergefunden haben!

    Handlung

    Der Chor stimmt indes noch ein Lied ein


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Handlung

    Der Chor ist begeistert von der Aufmerksamkeit weshalb sie seit einer Weile schon singen


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Handlung

    Steht die ganze Zeit neben dem Erzbischof und JJB


    Ja, wir haben das ganze einen Monat lang geplant und der Chor hat eifrig geübt. Falls Sie Caterer brauchen kann ich Ihnen Visitenkarten geben. :D

    Handlung

    Man erzählt ihm dass die Gouverneurin anwesend ist


    Die Gouverneurin ist gekommen, begeben wir uns doch zu ihr um sie zu begrüßen?

    Handlung

    Der Jugendchor der Gemeinde betritt die Bühne und beginnt zu singen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Handlung

    Die Beiden begeben sich zum Buffet


    Das ist alles feinstes Bio-Fleisch von einem severanischen Metzger, der Mitglied dieser Gemeinde ist, am Hours Square der auch Cateringdienste anbietet. Die Desserts sind von 3 Damen dieser Gemeinde die einen Backshop in Womanhattan haben. Vielleicht kennen Sie den Shop ja, in den Nachrichten wurde darüber berichtet dass die Creme de la Creme von Astor dort ihre Kuchen mit individuellem Design bestellen.

    Handlung

    Man sagt ihm dass Bowler eingetroffen ist. Er winkt ihn zu sich rüber.

    Handlung

    Die Schüler der Qura'anschule zeigen, anlässlich des Jubiläums, wie weit sie mit der richtigen Rezitation der heiligen islamischen Schrift gekommen sind


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Handlung

    Währenddessen begrüßt Hamza den Erzbischof


    Freut mich dass Sie es einrichten konnten Erzbischof Cloyd!
    Wie wärs mit einem kleinen Häppchen?

    Handlung

    Deutet auf das Buffet

    Handlung

    Der Gebetsruf zum Freitagsgebet ertönt über Astoria City


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Handlung

    Es werden Vorbereitungen für morgen gemacht. Ständig gehen Leute aus der Moschee ein und aus und das Licht ist überall in der Moschee an. Freiwillige Helfer verteilen Flyer in der ganzen Stadt. Es gibt keine Bands o.ä. Die einzige Voraussetzung um zu kommen ist ein gewisses Maß an Toleranz und Respekt gegenüber anderen Glaubensrichtungen.

    Vielen Dank. Es ist nur eine Sicherheitsmaßnahmen bevor die Polizei wegen Ruhestörung antanzt.
    Sie sind natürlich herzlich eingeladen vorbeizukommen, Governor.
    Ich bedanke mich und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!

    Handlung

    Steht auf und streckt der Gouverneurin die Hand hin