Annoncer sa candidature de Gouverneur de Frèlande

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Mesdames, mesdemoiselles, messieurs!


    Confiteor quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. So würde der Katholike sagen, ich spreche auch ein umfassendes Mea Culpa aus und zwar indem Sinne, dass ich Sie meine Damen und Herren mit meiner Kandidatur zum Gouverneur des Staates Freelands mehr oder minder belästige.


    Sie werden sich jetzt womöglich fragen warum ich kandidiere? Nunja das liegt doch vollends auf der Hand! Um Geld zu scheffeln, mich zu bereichern mir ein Denkmal zu setzen und um meinen Freunden in der Bundespolitik etwas Einfluss zu sichern, wer auch immer diese Freunde sind, wenn man mal am Topf der Macht sind kommen die schon das kann ich Ihnen versichern. Nun Scherz beiseite der wahre Grund ist die Aussicht auf eine eigene Sekretärin.


    Schmunzelt nun während er an seinem Pfeiffchen schmaucht, die Anwesenden Vertreter und Zuhörer lachen herzhaft.


    Nun um wieder zum angemessenen Ernste und Respekt dem Thema zurückzukehren fühle ich mich in quasi berufen dieses Amt auszuführen ich habe bereits mit Petite Espoir gezeigt, dass es mir keineswegs an Ausgestaltungswille fehlt, ganz im Gegenteil es wäre mir eine Freude in diesem weiter zu arbeiten nur Freeland weit. Doch ich bin nicht nur ein netter Gestalter auch sehe ich mich durchaus dazu imstande als unparteiischer, im Sinne von ohne Parteizugehörigkeit, Gouverneur alle Bewohner unseres Bundesstaat zu vertreten wie es in in der Constitution geschrieben steht, als Vertretung Freelands nach außen und nach innen hin.


    Fürchten müssen Sie sich vor meiner Kandidatur auch nicht Mesdames, mesdemoiselles, messieurs, denn große Bürokratisierungswellen werden Sie von mir nicht zu erwarten haben, ich gebe unumwunden zu, dass ich kein Jurist oder etwas Ähnliches bin, die einzigen Ziele, die ich mir in dieser Hinsicht setzte sind eine Reform der Verfassung, die von Monsieur Norman Howard Hodges bereits gestartet wurde und durch die Mitarbeit von Monsieur Prescott bereits ausführlicher diskutiert wurde, ich selbst gehe hier eher mit Monsieur Prescott d'accord wie man in der Aussprache im Conseil Populaire mitverfolgen kann, jedoch bin ich sicher, dass hier mit einer quasi Moderation durch einen Gouverneur gute Erfolge erzielt werden können, dieser Aufgabe sehe ich mich gewachsen. Mein zweites Ziel ist das "Auflösen" des Code consolidè de Frèlande und nein nicht im Sinne von aufheben, auch wenn manche böse Zungen in mir vielleicht einen bösen alten Gesetzesbrecher und Anarchisten in spe sehen könnten, sondern in einzelne "handlichere" Gesetztestexte zu splitten. Dies würde den Code consolidè weit leserfreundlicher machen und wäre so denke ich wohl in unser aller Sinne.


    Nun ich stehe nun für Fragen von werten Zuhörern bereit und bitte um darum selbige zu stellen, sollten sie sich aufdrängen, danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Ausgestaltung, Ausgestaltug, Ausgestaltung.


    Weiters werde ich weiters im Rahmen von Petite Espoir einige Veranstaltungen abhalten und sooft wie möglich Diskussionsrunden in Freeland abhalten um zu versuchen etwas Aktivität ins Land zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!