Anmeldung für die 13. Saison

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 3.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Zitat

    Original von Orwell J. Wilbury
    Diesen Traum hatten schon andere vor ihnen - aber allzuoft werden Wunder nicht wahr...


    Geiles Finale!


    Auf jeden Fall!

  • Spieltag 14 - 14.05.09 - 17.30 Uhr


    A.C. Metro - Durban Warriors 0:3
    FC Amada - Astoria United 3:9
    Shenghei Tigers - Hong Nam Dragons 0:8
    Liaoning Green Dragons - Freeport Cardinals 0:3


    Der letzte Spieltag war nochmal ein Highlight für alle Teams. Hier ging es zwar in der Meisterschaft um nichts mehr, dafür aber um ein versöhnliches Saisonende und um die besseren Platzierungen.
    Die Cardinals haben mit einem 3:0 über Liaoning noch mal ein bisschen Stimmung aufkommen lassen und die Dragons aus Hong Nam haben im letzten Spiel noch mal bewiesen, dass sie zurecht Meister geworden sind. Die Tigers aus Shenghai hingegen hatten Glück im Unglück, dass sie am letzten Spieltag trotz der großen Niederlage nicht in der Tabelle abgerutscht sind. Liaoning enttäuschte am Saisonende und nimmt den Vorletzten Platz in der Tabelle ein.
    Im direkten Kampf um Platz drei haben die Astoria United die Oberhand behalten und können sich erstmals seit langer Zeit wieder auf den Einzug in ein internationales Turnier freuen. Der in dieser Saison neu aufgestellte FC Amada hat dennoch eine hervorragende Saison gespielt, auch wenn das Saisonfinale sicherlich anders angedacht war. Immerhin besteht die Chance auf die VMF-Pokal-Qualifikation. Dies wird allerdings erst nach den Pokalspielen entschieden sein.
    Die Warriors zeigten auswärts nochmal eine solide Leistung und beendeten die Saison mit einigen Schwächen. Der AC Metro hat es nicht geschafft sich gegen Ende der Saison nochmal zu verbessern und landet mit 6 Strafpunkten auf dem letzten Platz.



    Wichtige Links:
    Setzcenter
    LMO
    Tabelle (Übersicht über die Setzpunkt)
    Spielplan/Ergebnisse


    Herzlichen Glückwunsch an den neuen Meister aus Hong Nam und natürlich auch an alle teilgenommen Teams!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Der FC Amada gratuliert allen über ihm platzierten Mannschaften zum Erfolg.
    :applaus:


    Wir waren diese Saison noch zu unbeständig, Siegen gegen Spitzenmannschaften folgten Niederlagen gegen unten stehende Teams.

  • Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Teams am letzten Spieltag! Wir haben im entscheidenden Spiel eine Siegermentalität gezeigt und auswärts einen überragenden Sieg eingefahren.


    Leider war besonders die Hinrunde noch zu unkonstant, um die Meisterschaft zu erringen, aber die Mannschaft hat das Potential, um im nächsten Jahr anzugreifen.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Dragons zum erstmaligen Gewinn der Meisterschaft.
    Zur Leistung meiner Elf in dieser Saison muss ich sagen: Ich bin froh, dass die Saison endlich vorbei ist und wir wenigstens nicht die rote Laterne tragen. Dennoch wird sehr viel Fleiß, Willen und Training nötig sein, um in der nächsten Saison wieder besser dazustehen. Das sind wir unseren Fans schuldig.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Ich möchte mich im Namen meines Teams herzlichst für die Glückwünsche bedanken! Es war für uns eine gelungene Saison mit einem fantastischen Ausgang.


    Dank an alle teilnehmenden Mannschaft dieser Saison - vorallem, an diejenigen, die regelmäßig gesetzt haben.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Die Warriors werden zurück kommen :D


    Herzlichen Glückwunsch an die Dragons für den ersten Titelgewinn!!!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!