Assoziationsspiel

Es gibt 7.047 Antworten in diesem Thema, welches 252.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Zitat

    Original von Neil Innes
    Vollblubbern


    Vollkotzen

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Zitat

    Original von John Hadley
    Vollkotzen


    Folge von Alkohol


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Aha? Stinkt es da nach Rauch, oder was?


    :rolleyes Schau dir mal die Asthmatiker auf IST an, was die husten, röcheln, und früher oder später sterben... und dann urteile nochmal so locker.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    :rolleyes Schau dir mal die Asthmatiker auf IST an, was die husten, röcheln, und früher oder später sterben... und dann urteile nochmal so locker.


    Ich urteile keineswegs locker über die Folgen des Rauchens. Es ist aber sicher nicht Aufgabe des Staates, Gesundheitsapostel für seine Bürger zu spielen. Er kann Aufklärung in den Schulen betreiben. Aber da enden seine Mittel auch schon.
    Im Übrigen hört es sich bei akuten Rauchergegnern immer so an, als sterbe jeder Raucher an Lungenkrebs. Eine lächerliche Vorstellung.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Ich urteile keineswegs locker über die Folgen des Rauchens. Es ist aber sicher nicht Aufgabe des Staates, Gesundheitsapostel für seine Bürger zu spielen. Er kann Aufklärung in den Schulen betreiben. Aber da enden seine Mittel auch schon.
    Im Übrigen hört es sich bei akuten Rauchergegnern immer so an, als sterbe jeder Raucher an Lungenkrebs. Eine lächerliche Vorstellung.


    So wie ich das sehe ist auch die ausdrückliche Erlaubnis zum Selbstmord falsch. Und es stirbt bei weitem nicht jeder Raucher an Lungenkrebs, sehr viele erliegen auch ihrem Asthma. Das notfallmedizinische Wort zum Dienstag.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Neil Innes
    Kater->Quinn


    Senator

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    So wie ich das sehe ist auch die ausdrückliche Erlaubnis zum Selbstmord falsch. Und es stirbt bei weitem nicht jeder Raucher an Lungenkrebs, sehr viele erliegen auch ihrem Asthma. Das notfallmedizinische Wort zum Dienstag.


    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Artikel 2
    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletztlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.


    Gegen welche fremden Rechte verstößt ein Mensch, der raucht? Und viel wichtiger - wenn ein Mensch die Entscheidung trifft, dass sein Leben keinen Sinn mehr hat und dass er es beenden möchte - wer ist der Staat, ihm dieses Recht zu nehmen?


  • Spätestens wenn man in Gesellschaft anderer raucht greift man in deren Recht auf körperliche Unversehrtheit und das Recht auf Leben ein.
    Und Selbstmord kannst du doch nicht wirklich gutheißen 8o


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Spätestens wenn man in Gesellschaft anderer raucht greift man in deren Recht auf körperliche Unversehrtheit und das Recht auf Leben ein.


    Richtig, und deshalb ist Rauchen in öffentlichen Einrichtungen und in Gaststätten verboten. Aber nicht das Rauchen ist verboten.


    Zitat

    Und Selbstmord kannst du doch nicht wirklich gutheißen 8o


    Es steht mir schlicht nicht zu, darüber zu urteilen, weshalb ein Mensch sein Leben beenden möchte. Also bilde ich mir auch kein Urteil darüber, sondern gewähre ihm seine Freiheitsrechte. Es ist schön, wenn man einen Selbstmord verhindern und einem Menschen wieder Sinn geben kann, aber ein Verbot von Selbstmord ist völlig falsch.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges


    Richtig, und deshalb ist Rauchen in öffentlichen Einrichtungen und in Gaststätten verboten. Aber nicht das Rauchen ist verboten.


    Auf der Straße ist es noch erlaubt, und im eigenen Haus, auch wenn andere (im schlimmsten fall gar Kinder) anwesend sind.


    Zitat

    Es steht mir schlicht nicht zu, darüber zu urteilen, weshalb ein Mensch sein Leben beenden möchte. Also bilde ich mir auch kein Urteil darüber, sondern gewähre ihm seine Freiheitsrechte. Es ist schön, wenn man einen Selbstmord verhindern und einem Menschen wieder Sinn geben kann, aber ein Verbot von Selbstmord ist völlig falsch.


    Hach wie schön dass es auch noch Menschen gibt die sich eher um das Wohl anderer kümmern.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Auf der Straße ist es noch erlaubt, und im eigenen Haus, auch wenn andere (im schlimmsten fall gar Kinder) anwesend sind.


    Oh, ja, auf der Straße sind auch alle durch die bösen Raucher gefährdet! Und mein Haus muss ja niemand betreten. Es gibt weit schlimmere Dinge, die Leute mit ihren Kindern anstellen, als dass sie in ihrer Gegenwart rauchen - vielleicht solltest Du Dich darum mal kümmern, statt auf sehr große eine gesellschaftliche Gruppe einzuhacken.


    Zitat

    Hach wie schön dass es auch noch Menschen gibt die sich eher um das Wohl anderer kümmern.


    Warum auch immer Du Dich für zuständig hältst, über andere Menschen zu bestimmen.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges


    Oh, ja, auf der Straße sind auch alle durch die bösen Raucher gefährdet! Und mein Haus muss ja niemand betreten. Es gibt weit schlimmere Dinge, die Leute mit ihren Kindern anstellen, als dass sie in ihrer Gegenwart rauchen - vielleicht solltest Du Dich darum mal kümmern, statt auf sehr große eine gesellschaftliche Gruppe einzuhacken.


    Ach so... stimmt, Kinder langsam umzubringen ist ja nicht besonders schlimm... himmel, ich liebe diese Raucher die meinen rauchen schadet ja nix, is ja nich sooo schlimm wenn die Lunge total verteert und man daran am Ende langsam und qualvoll erstickt...


    Zitat

    Warum auch immer Du Dich für zuständig hältst, über andere Menschen zu bestimmen.


    Weil ich im Rettungsdienst bin und mich da auch um Leute mit Problemen kümmern muss. Was meinst du wieso Leute mit suizidalen Anzeichen häufig direkt psychologische Hilfe kriegen? Richtig, weil man solchen leuten helfen muss statt ihnen auch noch die Waffe und die Kugel in die Hand zu drücken!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ach so... stimmt, Kinder langsam umzubringen ist ja nicht besonders schlimm... himmel, ich liebe diese Raucher die meinen rauchen schadet ja nix, is ja nich sooo schlimm wenn die Lunge total verteert und man daran am Ende langsam und qualvoll erstickt...


    Ich habe gesagt, es gibt schlimmere Dinge. Du scheinst ja nichts gegen Leute zu haben, die ihre Kinder verprügeln, sie verhungern oder verdursten lassen, Du hast ja nichts gegen Kindesmissbraucher. Nur gegen Raucher, gegen die hast Du was.


    Zitat

    Weil ich im Rettungsdienst bin und mich da auch um Leute mit Problemen kümmern muss. Was meinst du wieso Leute mit suizidalen Anzeichen häufig direkt psychologische Hilfe kriegen? Richtig, weil man solchen leuten helfen muss statt ihnen auch noch die Waffe und die Kugel in die Hand zu drücken!


    Du sollst den Leuten auch nicht die Waffe und die Kugel in die Hand drücken. Wenn man es verhindern kann, dann verhindert man es. VERBIETEN geht nicht! (Zumal es ohnehin völliger Schwachsinn ist, den Freitod zu verbieten. Wie willst Du den Toten denn bestrafen? :rolleyes)

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ach so... stimmt, Kinder langsam umzubringen ist ja nicht besonders schlimm... himmel, ich liebe diese Raucher die meinen rauchen schadet ja nix, is ja nich sooo schlimm wenn die Lunge total verteert und man daran am Ende langsam und qualvoll erstickt...


    Das Ersticken ist eine bewusste Entscheidung, mag sie treffen wer will. Was ich nicht möchte ist dafür zu bezahlen wenn die gesundheitvernichtendes Handeln aus den Taschen der Allgemeinheit finanziert werden muss.

  • Altes Rom


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!