Ole Jann International Airport

Es gibt 1.400 Antworten in diesem Thema, welches 269.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Severus M. Frobisher.

• SimOff

Wenn ich mich direkt auf den Weg zum "Red Carpet" machen soll bitte einmal piepsen

Marschall Alrun Amalbalde
    Vorsitzende des Zentralkommandos
    Diplomat und Regierungschef der Freien Irkanischen Republik
    Kommandoabteilung Außenpolitik 3 - Harnar und Renzia
    Befehlshaber des 'Kommando Besondere Operationen'
    Marschall.png

• Handlung

Entsteigt just in diesem Moment "The Beast" und tritt an das Ende des roten Teppichs.

Marschall, welcome to the United States!

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-Alcantara)

Founder of the Lighthouse Foundation

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• Vielen Dank. Hübsches Landefeld! Hübsches Auto!

Handlung

Ein Attaché weist freundlich darauf hin, dass das an Smalltalk reichen sollte

Marschall.png

• Handlung

Bedankt sich für die Komplimente, passt sich der offensichtlichen Technikbegeisteeung an und lobt daher das Flugzeug - mit einem Nicken bedankt er sich auch beim Attaché und lädt die Besucherin schließlich an, ihm ins Weiße Haus für die Gespräche zu folgen.

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-Alcantara)

Founder of the Lighthouse Foundation

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• Handlung

Alrun nickt mit Nachdruck und folgt dem Präsidenten mit einem Sekretär und einem Dolmetscher

Marschall.png

• Handlung

Die Staatsmaschine aus Manuri mit der Unionskanzlerin an Bord landet sicher und rollt anschließend bis zu dem für sie bestimmten Haltepunkt. Nachdem die Gangway herangefahren und die Tür geöffnet wurde, steigt Unionskanzlerin Helen Bont aus und steigt die Treppe herab.

• Meinen Glückwunsch noch zu Ihrer Bestätigung als Außenministerin durch den Senat. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in Ihrem Amt. :)

• SimOff

Ich bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen. Leider konnte ich die letzten Tage nicht online sein.

Das käme mir sehr gelegen. :)

• Handlung

Der Dionysche Kanzler Juan Giovani Tres überprüft den Sitz einer Frisur und steigt dann aus dem Flugzeug.

El Tres - Kanzler der Republik Dionysos

• Handlung

Es fängt an zu regnen. :P

Drei-Wetter-Taft, die Frisur hält. Hab ich das jetzt laut gesagt? Außenminister, haben Sie eigentlich das Dionka-Fass ausladen lassen?

• Wollen Sie ein Gläschen, Herr ...? Ich hab den Dionkatank der Taube vor dem Start nochmal befüllen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!