Zur derzeitigen Lage

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.



  • Verehrte Vertreter,


    es ist mir eine Ehre Heute vor Ihnen allen, als Gouverneur des Staates Astoria State, sprechen zu dürfen. Sie fragen sich selbstverständlich warum ich heute das Wort an Sie richte.


    Die National Governor Conference ist fast tot, Ladies and Gentlemen. Als zentraler Anlaufpunkt zur weiteren Ausgestaltung der Bundesstaaten und zur Bündelung aller zur Verfügung stehenden Kräfte und Resourcen gedacht, entwickelt sie sich zu einem vor sich dümpelnden Gebilde, ohne wesentliche weitere Fortschritte für die Bundesstaaten.


    Dabei haben wir selbstverständlich in der Vergangenheit durchaus gelungene Fundamente zur weiteren Ausgestaltung geschaffen. Trotzdem ist auch die NGC nur ein Spiegelbild der derzeitigen Situation in den Bundesstaaten.


    Verehrte Anwesende, finden wir wieder zu dem Elan und zu dem Enthusiasmus zurück unter dem diese Konferenz aller Bundesstaaten gegründet wurde. Gründen wir symbolisch die NGC neu. Gründen wir die National Governor's Conference 2008 und arbeiten gemeinsam an den Defiziten in unseren Bundesstaaten.


    Geschätzte Kollegen, hiermit biete Ich Ihnen meinen Einsatz und meinen Engagement an, ob Sie in aufgreifen wollen, liegt gänzlich bei Ihnen.



    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Verehrte Governor's,


    selbstredend "steht" dieses Angebot noch. Konkrete Hilfeleistungen wird es auch weiterhin seitens Astoria State's geben.


    Wie meine geschätzte Kollegin, Ms. Beringer, bereits andeutete, findet derweil eine Beratung über die Benennung von Meeresbuchten und Flüßen statt, an der sich alle Mitglieder dieser Versammlung beteiligen sollten.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!