Darling zu den Gubernational Elections

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert Gant.

  • Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler,


    ich stelle mich Ihnen zur Wahl, mit dem Ansinnen die Lücken, die durch die schwere Krankheit von Mr Amerigo Hullander entstanden sind, zu schließen und sie mit neuem Leben zu füllen. An dieser Stelle möchte ich schon einmal meine besten Genesungswünsche an Herrn Hullander richten. Möge Gott ihn beschützen.


    Jedoch, was will ich nun bewegen. Ich möchte Peninsula ein neues Leben füllen, es attraktiver machen für neue Bürger. Ich stelle mich zur Wahl, mit der Aussicht auf höchstens eine Wieerwahl. Ich setze es mir zum Ziel, in Peninsula neue frische politische Kräfte heranwachsen zu lassen, die Peninsula würdig mit frischen Ideen unterstützen können. Hierfür hoffe ich, dass ich den Rest dieser Legislaturperiode und wenn Bedarf es, auch die nächste nutzen kann.


    Darüberhinaus werde ich mich verstärkt der Sozialpolitik widmen. Ich denke diese zwei Themenbereiche sind vorerst groß und komplex und vor allem wichtig genug, dass sie meine vollste Aufmerksamkeit für sich beanspruchen werden.


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Als Großunternehmer habe ich da eine Frage zur Wirtschaftspolitik:


    Anscheinend sind Steuern eine Angelegenheit der Bundesstaaten. Daher interessiert mich, ob und wenn ja, dann wie Sie die Steuern einführen wollen.


    Vielen Dank!

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Ich bin kein Wirtschaftsfachmann. Das muss ich vorweg schon mal sagen. Ich denke, ich werde das versuchen mit der Bundesregierung zu besprechen und dann meinen Kollegen aus anderen Bundesstaaten schauen, wie das dort geregelt wird und dann zu sehen, dass den peninsulanischen Bedürfnissen agepasst wird. Ich denke es ist unser aller Interesse, dass eine zu hohe Besteuerung nicht wünschenswert ist.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Ich bin kein Wirtschaftsfachmann. Das muss ich vorweg schon mal sagen. Ich denke, ich werde das versuchen mit der Bundesregierung zu besprechen und dann meinen Kollegen aus anderen Bundesstaaten schauen, wie das dort geregelt wird und dann zu sehen, dass den peninsulanischen Bedürfnissen agepasst wird. Ich denke es ist unser aller Interesse, dass eine zu hohe Besteuerung nicht wünschenswert ist.


    Astor galt einst als Industriestandort Nr.1. Unter anderem auch wegen der niedrigen Besteuerung. Daher sollte es im Bestreben des Bundesstaates Peninsula sein, die Besteuerung nicht nur unter dem Durchschnitt, sondern generell am niedrigsten zu halten. In Peninsula sind immer noch viele Unternehmen ansässig. Diese sollten durch eine Besteuerung nicht vergrault werden. Das ist jedenfalls meine Meinung.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Da haben sie durchaus recht und auch sinnvoll. Und ich denke, da werden wir auch was erarbeiten in die Richtung, die alle zufrieden stellt.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Da haben sie durchaus recht und auch sinnvoll. Und ich denke, da werden wir auch was erarbeiten in die Richtung, die alle zufrieden stellt.


    Vielen Dank.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Ich möchte mich mit meiner Frage an Goveneur darling wenden, Mr. Anderson hat diese Frage in der Vergangenheit schon beantwortet:


    Wir hören in diesem Wahlkampf sehr viel über den Wirtschaftsstandort, wie wichtig es ist diesen zu fördern und das die Möglichkeiten die der Bundesstaat hat, noch besser ausgearbeitet werden sollen.
    Mich interessiert etwas gänzlich anderes, nämlich die Frage nach der Stärkung der Bürgerrechte und hier auch, ich unterstreiche aber deutlich nicht nur, die Rechte Homosexueller Männer und Frauen in Bundesstaat Peninsuka. Mr. Darling, wie stehen sie zu dieser Frage?

  • Ich schätze die Ehe als etwas heiliges. Jedoch so finde ich, ist das Monopol, welches man der Ehe gegeben hat für Beziehungen zwischen Mann und Frau als fragwürdig. Ich persönlich erachte auch, dass homosexuelle Bürgerinnen und Bürger durchaus das Recht haben sollten eine staatlich voll anerkannte Ehe schließen zu dürfen. Ich erachte das als wichtig. Natürlich werden viele Konservative sagen, dass das fatal sein würde und alles, aber ich bin der Meinung, dass eine gleichgeschlechtliche Ehe durchaus auch in Gottes Interesse ist, so fern man das als Mensch überhaupt beurteilen kann.


    Jedoch möchte ich nun anführen, dass auf Grund des ausgeglichenen Wahlergebnisses ich mich dazu entschlossen habe, von meiner Kandidatur zurücktreten und hoffe das Mr Anderson das Vertrauen des Staates genießen wird. Ich werde derweil mich verstärkt in der Stateassembly bemühen und zusammen mit ihm den Staat mit voranzubringen.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Mr. Darling,


    vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und ich wünsche ihnen für ihre weiter politische Laufbahn alles erdenklich Gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!