Berber-Thayer, Ansel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Willkommen zurück ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sehr geehrter Mr. Berber-Thayer,


    es ist mir eine große Freude, Sie im Namen der Republican Party of Astor auf das Herzlichste in unseren Reihen willkommen zu heißen!


    Sie erhalten von mir eine provisorische Mitgliedschaft, die sich automatisch in eine richtige Mitgliedschaft umwandelt, wenn Sie offiziell Staatsbürger der Vereinigten Staaten werden.


    Ich werde Ihnen Ihre Zugangsdaten noch heute per Post zukommen lassen.


    Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen und wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Republican Party und natürlich auch in Astor!


    P.S. Und ganz inoffiziell: Welcome back! :)

  • Vielen Dank für die überaus freundliche Begrüßung. Auch ich freue mich, wieder hier zu sein. :-)


    *so*


    Ähem...auf die Gefahr hin eine blöde Frage zu stellen: Wo ist das geschlossene Parteiforum? Hier sehe ich es zumindest nicht.


    *so*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber-Thayer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!