Question to the Secretary of the Interior

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lance B. Jackson.

  • Mr. Speaker!


    Ich stelle hiermit folgende Anfrage an den Secretary of the Interior gemäß Standing Orders, Section III, Article 6, Paragraph 3.


    [list=a][*]Wann bekommt Astor wieder ein funktionierendes Bürgerregister?
    [*]Welche Schritte unternimmt die Bundesregierung, damit Astor so bald wie möglich wieder über ein funktionierendes Bürgerregister verfügt?
    [*]Welche Hindernisse stellen sich dabei in den Weg?[/list=a]

  • Mr Senator, wenn Sie das tun würden, würde ich einer meiner Aufgaben nachkommen und Ihnen eine Verwarnung vor den Bug knallen. So lange der Speaker nicht offiziell abgemeldet ist oder mich darum gebeten hat seine Amtsgeschäfte in Vertretung zu führen, ist das hier sein Kompetenzbereich. Daher verbitte ich mir, mir hier den Schwarzen Peter zuzuschieben.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mr. President, vielen Dank für Ihren Hinweis, aber ich habe zwei Ergänzungen:
    1. Bitte fühlen Sie sich davon, dass ich auch Sie ansprach, nicht über Gebühr betroffen. Ich vertraute einfach darauf, dass der Speaker und Sie Ihre Abwesenheiten untereinander koordinieren, dass also im Zweifelsfall, wenn Speaker McQueen über mehrere Tage nicht reagiert, auch Sie zuständig sind. Dem ist offenbar nicht so, wie ich nun gelernt habe.
    2. Wenn Sie Mr. McQueen nicht offiziell vertreten, können Sie auch keine Verwarnungen aussprechen. In diesem Falle hätte ich Ihre "Verwarnung" also mit Freuden zur Kenntnis genommen. Nichtsdestotrotz vielen Dank für Ihren Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!