Zuletzt gesehene Filme

Es gibt 1.404 Antworten in diesem Thema, welches 88.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Fluch der Karibik 3 - ganz lustig aber sehr verworren und ...lang


    Verdammt lang. Mein Gesäß tut mir so schmerzen (Dabei waren wir im Luxus Kino mit den "Schlafsesseln" - ich will nicht wissen wie man sich nach dreieinhalb Stunden Holzbank im dorfkino fühlt), deshalb bin ich nicht mit zum Kneipenabend.


    Witzig, keine Frage, totaler Special Effect Overload. Und, wie immer, keine Story, aber die gut verpackt.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler


    Du meinst diese Neuverfilmung der Serie, oder? Fand ich eigentlich nichtmal schlecht. Mal sehen wann die zweite Staffel im dt. Free TV kommt.


    Ja. Ein Freund hat alle Folgen auf DVD. Ich war echt positiv überrascht. Was mir vor allem gut gefallen hat, ist der durchgehende Handlungsstrang. Im Gegensatz z.B.: von StarGate, wo die Hintergrundgeschichte vielleicht alle 5 Folgen weitergeht und der Rest mit Lückenfolgen zugepflastert ist, ist jede Folge für den Handlungsverlauf wichtig.


    Und das gefällt mir. Und es ist auch tiefgründig und teilt nicht alles in gut und Böse. Zum Beispiel löst Cpt. Adama, der Kommandant der Battlestar Galactica ein unabhängiges Tribunal auf, was ein Bruch der Gesetze darstellt. Der Konflikt Militär - Zivilregierung,etc.


    Eine tolle Serie.

  • Was übrigens völlig lächerlich ist. Man muss sich das mal geben - die "Präsidentin" ist ja nichts weiter als eine bessere Bürgermeisterin und irgendwie habe ich das Gefühl, das 40% aller humans bei der Presse oder in der Regierung arbeiten ;-)
    Richtig gut ist die folge, in der eine Gewerkschaft ausgerufen wird für diejenigen, die die wirkliche Drecksarbeit machen. Und richtig mies ist die letzte Folge der dritten Staffel.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Was übrigens völlig lächerlich ist. Man muss sich das mal geben - die "Präsidentin" ist ja nichts weiter als eine bessere Bürgermeisterin und irgendwie habe ich das Gefühl, das 40% aller humans bei der Presse oder in der Regierung arbeiten ;-)


    Da musste ich auch lachen, dass es so viele Reporter gibt. Ist aber ansich auch logisch. Sie war mit Colonial 1 auf Dienstreise und wurde von vielen Reportern begleitet. Dann ist diese "Masse" auch logisch.Und das Sie nicht wie ein Präsident wirkkt, ist klar, wenn man bedenkt, dass sie Nr.42 nach dem Präsidenten ist ;)


    Ich empfinde diesen Konflikt als erfrischend anders, als bei anderen Reihen. Auch wenn es teilweise einfach übertrieben ist. ( Die Folge mit den Gefangenentransporter und dem Freiheitskämpfer. Man ehrlich, gibt es in dieser Situation nichts wichtigeres als sich darüber zu streiten?)

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Krieg der Welten - immermal wieder nett anzusehen


    Ich kann mir nicht helfen, aber das ist für mich einer der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe :/

  • Mich nervt das schreiende Kind, der spätpubertäre Junge und Mr Cruise sowieso. Dennoch finde ich den Film von der Story her gut. Muss man wenigstens nicht nachdenken...

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Krieg der Welten


    In diesem Film habe ich Dakota Fanning hassen gelernt. Wie kann man nur so ein nervtötendes Organ haben?!

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Der Reaktion entnehme ich, das du nicht begeistert warst ^^

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Mal ernsthaft, hat den hier noch wer gesehen? Black Book? Den Film, in dem sich Clarice van Houten (links im Bild) die Schamhaare blondiert, damit der Nazi (rechts im Bild) nicht merkt, dass sie Jüdin ist? :hammer


    Endlich mal wieder ein Film, der die Nazizeit so zeigt, wie sie wirklich war: Mit viel blanken Brüsten, Sex und Schießereien. :hammer

  • Bin gerade auf Serientrip. Habe letzte Woche die 3 Staffle von House MD hinter mir und nun ziehe ich mir die 2 Staffel von Supernatural rein.
    Zu Battlestar Galactica: das geile an der Serie ist immer noch dieses Philosphische, was zeigt das die Serie eigentlich ein etwas Erwachsenes Publikum anspricht.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Krieg der Welten - immermal wieder nett anzusehen


    Und was lernen wir daraus?
    Electronic Art guggt bei Filmen ab...oder ist niemand außer mir die ƒhnlichkeit zwischen den riesgen Läufern und den Anhilator-Tripods aus dem neuen Command and Conquer aufgefallen?^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!