Wahl zum Gouverneur November 2007

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles K. Darling.


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amanda, 26th October 2007




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Governor Darling amtiert seit dem 25.Juni 2007, somit würde unverzüglich, vier Monate später, eine Neuwahl anstehen.
    Anderseits besagt die peninsulanische Verfassung, dass die Wahl zum Gouverneur parallel zur Wahl des Repräsenentantenhaus abgehalten werden soll.
    Es stellt sich die Frage, wie zu verfahren ist.
    Das Electoral Office schlägt vor, dass Governer Darlings Amtszeit mit dem Ablauf des heutigen Tages endet und Senator von Winkler die gouvernalen Amtsgeschäfte bis zur Repräsenentantenhauswahl kommissarisch führt. Somit bleibt die Verfassung gewahrt.


    Die Wahlen zum Repräsentantenhaus finden vom Mi. 21.11. bis So. 25.11.2007 statt!




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung


    Ich würde mir Ihren Einwand gerne anhören, Mr.Anderson.


    Nein nein, ich habe keinen Einwand. Ich meinte bloß, daß die Meinung der Bürger so oder so keinen Einfluß haben sollte gegen die Vorgabe des Gesetzes. Dafür wäre die State Assembly zuständig, um ggf. die Gesetze des Staates zu ändern oder anzupassen oder auch um solche Entscheidungen zu treffen. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Dafür wäre die State Assembly zuständig, um ggf. die Gesetze des Staates zu ändern oder anzupassen oder auch um solche Entscheidungen zu treffen. ;)


    Meine Meinung ist, dass diese Regelung des Zeitpunktes der Wahl sehr unflexibel ist. Dies könnte der State Assembly anpassen. Aber ich bitte darum, wenn das angegangen werden sollte, dies nach der Wahl Ende November zu verschieben.

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Meine Meinung ist, dass diese Regelung des Zeitpunktes der Wahl sehr unflexibel ist. Dies könnte der State Assembly anpassen. Aber ich bitte darum, wenn das angegangen werden sollte, dies nach der Wahl Ende November zu verschieben.


    Mit der derzeitigen Situation befinden wir uns verfassungsmäßig wirklich in einer Grauzone. Aber was können wir tun? Kann die State Assembly einfach eine Entscheidung treffen und ist sie dazu rechtlich überhaupt befugt?

  • Sie ist generell rechtlich befugt Gesetze zu erlassen. Sie müssen nur mit der astorischen und peninsulanischen Verfassung konform sein. Für den jetzigen Fall ist der gemachte Vorschlag der einzig richtige, da dieser Verfassungskonform ist und gegen kein Gesetz verstößt.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amanda, 28th October 2007




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach der peninsulanischen Verfassung hat im November 2007 parallel zur Wahl des Repräsentantenhauses
    die Wahl zum Gouverneur von Peninsula statt zu finden.


    Die Wahl beginnt am Mittwoch, 21.11. und endet am Sonntag, 25.11.2007


    Kandidaturen zum Amt des peninsulanischen Gouverneurs sind bis Mittwoch, 14.11.2007, 23.59 Uhr hier einzureichen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amanda, 16th November




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Frist zur Einreichung der Kandidaturen ist abgelaufen.
    Folgende Kandidatur wurde vom Electoral Office für gültig befunden und wird zur Wahl zum Gouverneur von Peninsula zugelassen:


    - Mr. Charles Kevin Darling



    Zu Beginn der Wahl zum Gouverneur von Peninsula am 21.November sind folgende fünf Personen aktiv wie passiv wahlberechtigt.
    Die Wählerliste wurde dem Bürgerverzeichnis bovigo entnommen.


    Alec von Winkler
    Amanda Lee Rogers
    Charles Kevin Darling
    Dwain Anderson
    Jeffrey Fillmore




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amanda, 23rd November 2007




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor wenigen Minuten haben die Wahllokale geöffnet.
    Sie sind dazu aufgerufen einen Gouverneur für Peninsula zu wählen.


    Die Wahl dauert bis Donnerstag, den 29.November 2007, ca. 18:00 Uhr


    Sollten keine E-Mails angekommen sein, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner! Bei Problemen kontaktieren Sie mich bitte per PN.


    Wir möchten uns nochmals für den verspäteten Wahlbeginn entschuldigen und gleichzeitig geht ein herzlicher Dank an die Freunde des Wahlscrips,
    die dieses Notfallprogramm zur Verfügung gestellt haben.




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office


  • U.S. Electoral Office
    - The Director -
    Amanda, 29th November 2007




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Wahllokale haben soeben geschlossen.
    Zur Wahl des Gouverneurs von Peninsula trat Mr.Charles Kevin Darling an.


    Auf den Kandidat entfiel:
    3 x Ja


    Somit ist Mr.Charles Kevin Darling bei einer Wahlbeteiligung von 50% gewählt.
    Herzlichen Glückwunsch!



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Adam Cheung
    Director of the Electoral Office

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!