FBA-Vorstand Oktober 2007

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin McNamara.

  • Guten Tag,


    mit meinem Ausscheiden als Coach der El Conjunto Bulls verwirkt auch mein Posten als FBA-Vorsitzender. An dieser Stelle möchte ich mich für das enttäuscht Vertrauen in mich entschuldigen, wenn ich nach nur Tagen wieder das Amt verlasse.
    Ich werde den FBA bis zur Wahl einen neuen Vorsitzenden kommissarisch beim VMF vertreten.


    Hiermit eröffne ich die Kandidatenrunde, die am Sonntag den 21.10. endet.
    Wählbar sind alle Teamchoaches, astorischer Staatsbürgerschaft, einer ASL-Mannschaft.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Bruce Garner
    räuspert auffällig


    Da haben wir ja schon einen Freiwilligen. ;)
    Ich weiß nicht wiese, aber Ihnen würde ich das Amt zutrauen und ihnen auch vertrauen. Irgendwas sagt mir, daß Sie zuverlässig sind. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Es wäre mir eine Ehre - allein Ihr Vorschlag, Mr.Anderson ehrt mich - aber ich kann nicht annehmen, da ich eigentlich nur der Notnagel bei den Eagles bin und nächste Saison das Team nicht mehr trainieren werde.
    Wie schon angedeutet, ich springe gerne in entstandene Lücken :)


    Sagen Sie, kennen wir uns eigentlich näher, bin erst seit Wochen auf Bundesebene tätig, davor im Amateurbereich in den Southern Territories.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce Garner ()

  • Nein, kennen tun wir uns nicht näher. Kann sein, daß wir uns schon mal irgendwan gesehen haben. Als Trainer bin ich damals viel rumgekommen. Aber ich denke, daß das hier auch nicht der richtige Ort für einen Plausch ist. Hat das Central Perk nicht noch geöffnet?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • so, wie ich das sehe, haben wir niemanden, der dazu bereit wäre - was machen wir dann mit der VMF-Delegation?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • *so* Ich würd mich ja anbieten. Aber bei mir ist das mal so mal so mit der Zeit. Mal hab ich etwas Zeit, dann mal wieder überhaupt nicht.


    Ich frage mich auch, wie das überhaupt mit dem Sport aussieht in Astor. Anscheinend schwindet das Interesse bei vielen. Was auch mit der Massenflucht aus Astor zu tun hat, denke ich. Wir sollten vielleicht international Werbung machen (also in den MNs, zum Beispiel während der Pokale oder so), damit der Sport in Astor wieder angetrieben wird.


    BTW: Es müsste mal so einiges aktualisiert werden:


    Satzungen, Wichtige Links, Termine, Teams, Rahmenterminkalender
    Die Homepage


    *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Den Thread kann ich nicht aktualisieren, da ich den nicht erstellt habe und kein Admin bin

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Könnte das nicht ins Infozentrum übertragen werden? Die Beiträge darunter sollten allerdings erst gelöscht werden.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Sorry, aber bei mir fehlt definitiv Zeit mich auch darum noch zu kümmern. Wird ohnehin schwieriger werden den ganzen Sportbetrieb aufrecht zu erhalten, wenn sich hier nicht demnächst etwas in Richtung Einbürgerwelle tut. Oder halt, wie Mr. Anderson gesagt hat, international sportlich mehr nach Astor kommt. Habe allerdings auch da so meine Zweifel, da ich (ganz persönlich) den Eindruck habe, dass nicht nur Astor unter dieser seltsamen Massenflucht zu leiden hat.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Könnte das nicht ins Infozentrum übertragen werden? Die Beiträge darunter sollten allerdings erst gelöscht werden.


    ...das hatte ich auch ursprünglich vor - die Beiträe darunter kann ich aber nicht löschen...ich werde mir etwas überlegen...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • *simoff* Hallo, der bisherige Spieler der Vin McNamara simuliert hat, hat mir aus heiterem Himmel das PW für diesen Account übergeben und darum gebeten, diese Wahl abzuhalten. Ich meinte, ihr solltet das wissen
    Gruß Garner *simon*

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Meine Herren, es wird immernoch ein Kandidat gesucht.


    Hiermit verlängere ich die Frist für die Kandidatenrunde auf einen unbestimmten Zeitpunkt!

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Lehne leider immernoch ab.
    Ich bin Trainer und kein Funktionär - meine Welt ist der Sportplatz und nicht Konferenzräume :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Zitat

    Original von Bruce Garner
    Ich schlage Henry Foster vor :)


    Bin immernoch der Meinung, dass Mr.Foster ein geeigneter Vorstand wäre

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Zitat

    Original von Bruce Garner
    Bin immernoch der Meinung, dass Mr.Foster ein geeigneter Vorstand wäre


    Ich überlege es noch. Wenn sich kein anderer findet, dann mache ich das vorübergehend. Allerdings wäre es mir recht, wenn die Liga weiter von Ronald D. Crane betrieben werden würde.

  • Zitat

    Original von Henry Foster


    Ich überlege es noch. Wenn sich kein anderer findet, dann mache ich das vorübergehend. Allerdings wäre es mir recht, wenn die Liga weiter von Ronald D. Crane betrieben werden würde.


    Würde ich machen...es geht ja hauptsächlich dann auch darum, den FBA beim VMF zu vertreten und der aktuelle GenSek der VMF hat ja den sog. VMF-Newsletter eingeführt - durchden erfährt jeder Delegierte rechtzeitig, wenn Diskussionen und Abstimmungen stattfinden - d.h. es muss nicht mehr täglich ím VMF-Forum nachgeguckt werden, was dort los ist...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!